Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Man hast du schon wieder "viel" Kohle. Bin wieder pleite, da ich mein Haus gegen eins mit 4 Garagenplätzen eingetauscht und mir einen GTI gekauft hab Dafür hab ich schon 2 Wagen meiner Kontrahenten Leider stehen die beim Gebrauchtwagenhändler und man kann sie nur Probefahren PS: Komm mal in Steam online, PFLO
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Ich mag den Anzug . €: Für den unwahrscheinlichen Fall, dass man es nicht erkennt: Dead Space 2. Bearbeitet 10. Februar 2011 von R.est I.n H.ell
D033D2 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 fährt sich also geschmeidig. Kann sich die wehrte Zockergemeinde mal auf ein Urteil einigen? Entweder die Steuerung ist schlecht oder die ist gut. Verglichen mit Grid oder GT5 sollte es ja nie werden. Es ist ein Renncrusier und kein NFS oder GT. Mir gehts ums fahren und Spaß daran haben. Dirt war mir übrigends viel zu realistisch ^^ Bin ich dem blöden Fordermann einmal drauf gefahren, schon war ich im Kiesbett gelegen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 Stimmt. Ich finde das Auseinandernehmen einfach super. Mach ich am liebsten mit nem Mörser. Den hab ich noch nie verstanden meiner schoss immer nur Rauch!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Der Mörser verschießt eine Rauchgranate und dann eine HE ... die Rauchgranate gillt sozusagen zum Einschießen und markieren des Ziels
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Der Mörser verschießt eine Rauchgranate und dann eine HE ... die Rauchgranate gillt sozusagen zum Einschießen und markieren des Ziels So viel hatte ich auch verstanden, nur wie verschießt man HE Granaten?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Du musst, während du den Mörser platziert lässt, die Munition wechseln. Spiel einfach mal mit den Tasten rum, könnte Waffenwechsel sein. Auf jeden Fall muss während dieser Prozedur der Mörser weiterhin platziert bleiben.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Garrosch vs irgendson Lutscher von General^^ Garrosh´s Modell ist so lächerlich genauso wie die neue Synchronstimme aber Thrall sieht genauso bescheuert aus, mochte von beiden die alten Modells viel lieber ^^