pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 echt ein schickes spiel und die atmo ist einfach klasse gemacht
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Was ist das für ein Spiel? Garry´s Mod lopel, schön wärs ^^
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Was zum Teufel ist "Lopel"? Das ist so eine Abwandlung von "lol"... n Insider ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Was zum Teufel ist "Lopel"? lopel, eigentlich l'Opel ist französisch für "le fu!" .
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Was zum Teufel ist "Lopel"? lopel, eigentlich l'Opel ist französisch für "le fu!" . So kann man es auch nennen ^^
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Ich hasse Peer to Peer xD und vor allem wenn man sofort merkt wer der Host ist... naja egal Uncharted 2 Multiplayer: Bearbeitet 17. Februar 2011 von Hero-of-War
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Mal wieder E:TW installiert. Und siehe da,mein altes Spiel war auch noch vorhanden. Da greifen mich die Araber mit 20 Galeeren an. Gegen meine 7 Linienschiffe haben die nicht wirklich ne Chance. Und scheinbar tragen die Besatzungsmitglieder da schon Sprengstoffgürtel. Eine VI.Klasse Fregatte und ein III. Klasse Linienschiff verloren weil die Rudergaleeren hochgehen wie Silvesterknaller