Gast flavor.himself Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Brutales Spiel. Und wer rettet jetzt die ganzen Schiffbrüchigen?
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Von den Galeeren gibts es keine Schiffbrüchigen. Die hab ich alle geentert. Gab 2700 Prisengeld für die 18 überiggebliebenen Galeeren. Und von den beiden explodierten Linienschiffe... ? Keine Ahnung. Wurden wohl auf die anderen Schiffe verteilt.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Von den Galeeren gibts es keine Schiffbrüchigen. Die hab ich alle geentert. Gab 2700 Prisengeld für die 18 überiggebliebenen Galeeren. Und von den beiden explodierten Linienschiffe... ? Keine Ahnung. Wurden wohl auf die anderen Schiffe verteilt. Werd es mir wahrscheinlich demnächst auch kaufen
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Werd es mir wahrscheinlich demnächst auch kaufen ...wollt ich auch grad schreiben... Corsair sollte Spieleprovisionen erhalten. Letztens stifteten mich seine Screens schon zum Silent Hunter-Kennenlernen an.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Sins of a Solar Empire hatte ich mir ja auch schon durch ihn und noch ein paar weiteren gekauft
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Ich spiele meinen "alten Schrott" relativ lange. Kommt auch daher das in letzter Zeit einfach nix mehr releast wird was mich auch nur im entferntesten interessieren würde. Shooter im CoD Style interssieren mich nicht und "moderne schnelle Spiele"finde ich langweilig. Wenn dann ein interessantes Spiel erscheint und mit irgendwelchen DRM Maßnahmen versehen sind (wie UBIs Anti Spiel Schutz) kaufe ich eben das Spiel nicht. Dazu kommt in letzter Zeit noch einfacher Zeitmangel für MP Partien
Striker 75 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Ich spiele meinen "alten Schrott" relativ lange. ist auch richtig so
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Hab momentan sogar das alte Birth of the Federation (von 1998 - 99 ) installiert. Läuft sogar mit Windows 7 Nur finde ich keine Mod Downloads ohne Registrierung für das Spiel.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 mein lasergewehr is inzwischen gut drauf. Nachtsicht. 8) gruppenbild mit dem scharfschützen gewehr. fallout NV
SirGutz 913 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Fallout NordicViking muss man wohl ständig gegen das BGE bestehen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) das wärs noch, ein anti-bge-addon für fallout dann aber bitte mit der option "nuke from orbit" Bearbeitet 17. Februar 2011 von pnshr
SirGutz 913 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 nv würde sein ganzes wissen in einen supercomputer in einen atomsicherenbunker platzieren wie präsident eden
Flo 839 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 das wärs noch, ein anti-bge-addon für fallout dann aber bitte mit der option "bunker-busting nuke from orbit" nv würde sein ganzes wissen in einen supercomputer in einen atomsicherenbunker platzieren wie präsident eden
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 17. Februar 2011 Hab seit langem mal wieder 'nadelfield 2 gespielt auf der Karte 'nades at Karkand, natürlich im Spielmodus 'nadequest ... danach war Sideflip-Oneshot-SnIpAz dran... war echt funny und hab dan auf nen anderen Server gewechselt... Da hats dan wieder Spaß gemacht abgesehen von Trotel fliegt Helicopter -> Squad tot -> gefühlte 5 mins auf nächsten transport warten.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) endlisch fettisch mit meinem Prachtwerk das untere hat ein anderer Mitspieler gebaut Bearbeitet 18. Februar 2011 von Chuck der Norris