Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself
Geschrieben

Brutales Spiel. Und wer rettet jetzt die ganzen Schiffbrüchigen? :kritisch:

Geschrieben

Von den Galeeren gibts es keine Schiffbrüchigen. Die hab ich alle geentert. Gab 2700 Prisengeld für die 18 überiggebliebenen Galeeren.

Und von den beiden explodierten Linienschiffe... ? Keine Ahnung. Wurden wohl auf die anderen Schiffe verteilt. :confused::ugly:

Geschrieben
Von den Galeeren gibts es keine Schiffbrüchigen. Die hab ich alle geentert. Gab 2700 Prisengeld für die 18 überiggebliebenen Galeeren.

Und von den beiden explodierten Linienschiffe... ? Keine Ahnung. Wurden wohl auf die anderen Schiffe verteilt. :confused::ugly:

Werd es mir wahrscheinlich demnächst auch kaufen ^_^

Gast flavor.himself
Geschrieben
Werd es mir wahrscheinlich demnächst auch kaufen ^_^

...wollt ich auch grad schreiben... Corsair sollte Spieleprovisionen erhalten. Letztens stifteten mich seine Screens schon zum Silent Hunter-Kennenlernen an.

Geschrieben

Sins of a Solar Empire hatte ich mir ja auch schon durch ihn und noch ein paar weiteren gekauft :D

Geschrieben

Ich spiele meinen "alten Schrott" relativ lange. Kommt auch daher das in letzter Zeit einfach nix mehr releast wird was mich auch nur im entferntesten interessieren würde.

Shooter im CoD Style interssieren mich nicht und "moderne schnelle Spiele"finde ich langweilig. Wenn dann ein interessantes Spiel erscheint und mit irgendwelchen DRM Maßnahmen versehen sind (wie UBIs Anti Spiel Schutz) kaufe ich eben das Spiel nicht.

Dazu kommt in letzter Zeit noch einfacher Zeitmangel für MP Partien :(

Geschrieben
Ich spiele meinen "alten Schrott" relativ lange.

ist auch richtig so :daumenhoch:

Geschrieben

Hab momentan sogar das alte Birth of the Federation (von 1998 - 99 ) installiert. Läuft sogar mit Windows 7

Nur finde ich keine Mod Downloads ohne Registrierung für das Spiel.

Geschrieben

mein lasergewehr is inzwischen gut drauf. :guns:

post-7199-1297969330_thumb.jpg

Nachtsicht. 8)

post-7199-1297969378_thumb.jpg

:wub:

post-7199-1297969471_thumb.jpg

gruppenbild mit dem scharfschützen gewehr. :)

post-7199-1297969528_thumb.jpg

fallout NV

Geschrieben

Fallout NordicViking :kritisch:

muss man wohl ständig gegen das BGE bestehen :shifty:

Geschrieben (bearbeitet)

das wärs noch, ein anti-bge-addon für fallout

dann aber bitte mit der option "nuke from orbit" :trollface:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

nv würde sein ganzes wissen in einen supercomputer in einen atomsicherenbunker platzieren wie präsident eden :shifty:

Geschrieben
das wärs noch, ein anti-bge-addon für fallout

dann aber bitte mit der option "bunker-busting nuke from orbit" :trollface:

nv würde sein ganzes wissen in einen supercomputer in einen atomsicherenbunker platzieren wie präsident eden :shifty:

:)

Geschrieben

Hab seit langem mal wieder 'nadelfield 2 gespielt auf der Karte 'nades at Karkand, natürlich im Spielmodus 'nadequest ... danach war Sideflip-Oneshot-SnIpAz dran... war echt funny und hab dan auf nen anderen Server gewechselt...

Da hats dan wieder Spaß gemacht abgesehen von Trotel fliegt Helicopter -> Squad tot -> gefühlte 5 mins auf nächsten transport warten.

post-24968-1297974137_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

endlisch fettisch mit meinem Prachtwerk :awesome:

minecraft2mqo.png

das untere hat ein anderer Mitspieler gebaut ^_^

trollface%20emote.png

Bearbeitet von Chuck der Norris