Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 nv würde sein ganzes wissen in einen supercomputer in einen atomsicherenbunker platzieren wie präsident eden ach ein versteckter punkt auf der karte? oder soll er mr. house darstelen? edit-Y yea meine annabell mit zielsystem.
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Hab ich im Internet "gefunden" Ist ein Fanprojekt und ist quasi "Birth of the Federation 2" in einer neuen Zeitgemäßeren Grafik. Spielt sich allerdings genauso. Allerdings hatte ich noch keine 3D Raumschlacht da ich bisher weder auf Spitzohren,oder Runzelrüben oder auf Löffelköpfe getroffen bin. Und man fängt ganz am Anfang zur Zeit der Star Trek : Enterprise Zeit an
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 [url=http://www.abload.de/image.php?img=mow2011-02-1800-22-36-8733.jpg] Wie ich diese Mission hasse
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Wie ich diese Mission hasse Naja der Stealth Teil war ja ganz in Ordnung, aber die Verteidigung am Ende suckt. Ich glaub ich verleg jetzt einfach mal alle 200 AT und 400 AP Minen. Da fand ich die Verteidigung des Zuges in der Russenkampagne (2. Mission) einfacher Ich hab zwar mehrere MGs, 2 Mörser, 2 SdKfz sowie 2 Flak 38 und die o.g. Minen, aber nur 10 Soldaten. (4 Soldaten und 6 Zivilisten) Und die Zivilisten kommen erst, nachdem ich die amerikanische Flagge gehisst habe. Also bleiben mir nur 4 Soldaten, um die Verteidigung vorzubereiten.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Jup die Verteidigung is echt asi. Aber gibt in jeder Kampagne sone Mission.
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Also im Vergleich zur GT5 Citroen 2CV Ente sieht die Test Drive Version ja mal richtig scheisse aus
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 ... ... Warum hast du einen Rosa Mustang mit Kussmündchen drauf?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 den gewinnt man und den kann man weder verkaufen noch umlackieren
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 neues aus der zone CoP Pics Jo, ist sehr geiles spiel. Besseres ngameplay als bei SoC, aber hat halt net diese Epische Atmosphäre. Sieht man vorallem daran wie langweilig Pripyat jetzt ist..... Bald soll aber ne Mod rauskommen die die Spielwelt sehr stark vergrößern soll.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 die amerikaner erleiden starke verluste bei der einnahmen einer kleinen insel im südpazifik die japapner haben es geschaft, den amerikanischen vorstoss mit pak´s und minen zu stoppen der dichte jungel, reissende flüsse und schmale brücken machen es den allierten streitkräften schwer weiter vorzurücken die amerikaner wurde im späteren verlauf durch den einsatz japanischer "panzer" gänzlich zurückgedrängt
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 ich komme einfach nicht weiter bei der kampagne, voll mies viel zu schwer
Hax 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Neues men of war? oder sind das Mods? Bearbeitet 19. Februar 2011 von Hax
Bang0o 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Neues men of war? oder sind das Mods? altes men of war mit gsm mod