maxtower 3 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 die amerikaner erleiden starke verluste bei der einnahmen einer kleinen insel im südpazifik die japapner haben es geschaft, den amerikanischen vorstoss mit pak´s und minen zu stoppen der dichte jungel, reissende flüsse und schmale brücken machen es den allierten streitkräften schwer weiter vorzurücken die amerikaner wurde im späteren verlauf durch den einsatz japanischer "panzer" gänzlich zurückgedrängt kriegsberichterstattung ende*
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Warum hast du einen Rosa Mustang mit Kussmündchen drauf? Hab TDU2 gar nicht,sondern nur Cybi´s Bild zum Vergleich mitgepostet.Rosa Mustang
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Wie kann das nur sein....ich gehe pleite . Dabei ist alles im grünen Bereich. Es gibt keine Luftverschmutzung mehr, die Steuern sind moderat und trotzdem bricht alles zusammen. Es gibt auch gar keine Nachfrage mehr (Alle drei Balken unten). Und da ziehen schon die ersten weg...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) ich weiß garnicht warum ich das spiel erst jetzt "entdeckt" habe... allein atmosphärisch sowie grafisch schon echt spitze Bearbeitet 19. Februar 2011 von pnshr
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Mal wieder ne Runde Landwirtschaftssimulator, was man nich alles tut wenn Samstag abend nix los iss Bearbeitet 19. Februar 2011 von [BF1918]BlackJack
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Mal wieder ne Runde Landwirtschaftssimulator, was man nich alles tut wenn Samstag abend nix los iss alter? lies was, geh spazieren, spiel 5 gegen willi, aber doch keinen simulator
Bang0o 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 aber doch keinen simulator die diskussion hatten wir glaub schon. jedem das seine. mir alles =)
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) aber doch keinen simulator die diskussion hatten wir glaub schon. jedem das seine. mir alles =) Ich rege mich aus Spaß immer nur erneut über diese schlechten Simulationen auf Bearbeitet 20. Februar 2011 von Hero-of-War
Bang0o 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 aber doch keinen simulator die diskussion hatten wir glaub schon. jedem das seine. mir alles =) schlechten Simulationen und genau da liegt dein fehler
dzeri 2 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 ich weiß garnicht warum ich das spiel erst jetzt "entdeckt" habe... allein atmosphärisch sowie grafisch schon echt spitze kennst du das?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 aber doch keinen simulator die diskussion hatten wir glaub schon. jedem das seine. mir alles =) Ich rege mich aus Spaß immer nur erneut über diese schlechten Simulationen auf Da liegt dein Fehler. Der Landwirtschaftssimulator wird von Version zu Version immer besser. Vorallem der MP-Part rockt gerade richtig!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Gut, die genaue Qualität der Simulationen kann ich nicht präzise beobachten, weil ich seit Ewigkeiten keine Simulation gespielt habe. Beziehungsweise war das auch nur Masochismus damals - oder allgemeine Belustigung. Stelle mir dennoch spannenderes vor, als den Landwirtschaftssimulator zu spielen. Vielleicht liegts auch nur daran, dass mich Landwirtschaft ungefähr garnicht interessiert. ^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Wie kann das nur sein....ich gehe pleite . Dabei ist alles im grünen Bereich. Es gibt keine Luftverschmutzung mehr, die Steuern sind moderat und trotzdem bricht alles zusammen. Es gibt auch gar keine Nachfrage mehr (Alle drei Balken unten). Und da ziehen schon die ersten weg... ja aber denoch nettes städtchen,hast du nachbarstädte gegründet? lang nicht mehr gespielt, ich habe es nie wirklich verstanden irgendwann ging ich auch ständig pleite. ^^ z.b. solltest du in einer nachbarregion, industrie bauen und sie mit dieser stadt vernetzen. Bearbeitet 20. Februar 2011 von Ale42er