Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die amerikaner erleiden starke verluste bei der einnahmen einer kleinen insel im südpazifik

thumb_mow11.png

die japapner haben es geschaft, den amerikanischen vorstoss mit pak´s und minen zu stoppen

thumb_mow12.png

der dichte jungel, reissende flüsse und schmale brücken machen es den allierten streitkräften schwer weiter vorzurücken

thumb_mow13.png

thumb_mow14.png

die amerikaner wurde im späteren verlauf durch den einsatz japanischer "panzer" gänzlich zurückgedrängt

kriegsberichterstattung ende*

Geschrieben
Warum hast du einen Rosa Mustang mit Kussmündchen drauf? :ugly:

Hab TDU2 gar nicht,sondern nur Cybi´s Bild zum Vergleich mitgepostet.Rosa Mustang :gehtsnoch::dash2::lol:

Geschrieben

Wie kann das nur sein....ich gehe pleite :trollface: . Dabei ist alles im grünen Bereich. Es gibt keine Luftverschmutzung mehr, die Steuern sind moderat und trotzdem bricht alles zusammen. Es gibt auch gar keine Nachfrage mehr (Alle drei Balken unten).

psd3xq9qku3y.jpg

Und da ziehen schon die ersten weg...

nn7ipvj6txgs.jpg

Geschrieben

heck

Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß garnicht warum ich das spiel erst jetzt "entdeckt" habe... allein atmosphärisch sowie grafisch schon echt spitze :wub:

ss_jan_02-19-11_17-18-umld.jpg ss_jan_02-19-11_17-22-gmn1.jpg ss_jan_02-19-11_17-29-hmy4.jpg ss_jan_02-19-11_17-32-hmxv.jpg

ss_jan_02-19-11_17-47-imeb.jpg ss_jan_02-19-11_17-49-ym0x.jpg

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder ne Runde Landwirtschaftssimulator, was man nich alles tut wenn Samstag abend nix los iss :D

fliegel.jpg

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Geschrieben

Mal wieder ne Runde Landwirtschaftssimulator, was man nich alles tut wenn Samstag abend nix los iss :D

alter? lies was, geh spazieren, spiel 5 gegen willi, aber doch keinen simulator :trollface:

Geschrieben
aber doch keinen simulator :trollface:

die diskussion hatten wir glaub schon. jedem das seine. mir alles =)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rege mich aus Spaß immer nur erneut über diese schlechten Simulationen auf ^_^

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

schlechten Simulationen

und genau da liegt dein fehler

Geschrieben
ich weiß garnicht warum ich das spiel erst jetzt "entdeckt" habe... allein atmosphärisch sowie grafisch schon echt spitze :wub:

kennst du das?

post-5633-1298164575_thumb.jpg

Geschrieben

Ich rege mich aus Spaß immer nur erneut über diese schlechten Simulationen auf ^_^

Da liegt dein Fehler.

Der Landwirtschaftssimulator wird von Version zu Version immer besser.

Vorallem der MP-Part rockt gerade richtig!

Geschrieben

Gut, die genaue Qualität der Simulationen kann ich nicht präzise beobachten, weil ich seit Ewigkeiten keine Simulation gespielt habe. Beziehungsweise war das auch nur Masochismus damals - oder allgemeine Belustigung. Stelle mir dennoch spannenderes vor, als den Landwirtschaftssimulator zu spielen. Vielleicht liegts auch nur daran, dass mich Landwirtschaft ungefähr garnicht interessiert. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Wie kann das nur sein....ich gehe pleite :trollface: . Dabei ist alles im grünen Bereich. Es gibt keine Luftverschmutzung mehr, die Steuern sind moderat und trotzdem bricht alles zusammen. Es gibt auch gar keine Nachfrage mehr (Alle drei Balken unten).

psd3xq9qku3y.jpg

Und da ziehen schon die ersten weg...

nn7ipvj6txgs.jpg

ja aber denoch nettes städtchen,hast du nachbarstädte gegründet?

lang nicht mehr gespielt, ich habe es nie wirklich verstanden irgendwann ging ich auch ständig pleite. ^^

z.b. solltest du in einer nachbarregion, industrie bauen und sie mit dieser stadt vernetzen. ;)

Bearbeitet von Ale42er