Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) NFSHP. Der Zonda Cinque ist einfach Mal ne Frage an die, die TDU2 haben, wo werden die Pics gespeichert (falls überhaupt) die man mit dem Tool im Spiel geschossen hat? Hätte da noch ein paar auf Lager, kann sie nur nicht finden €: Hat sich erledigt, aber ich kann die Teile nicht aufmachen, auch wenns JPGs sind. Bearbeitet 21. Februar 2011 von Rupert_The_Bear
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 Ach, ich weiss auch nicht was da los ist.-.-* Ich vermute das es an meinem schlechten Mikromanagement liegt. Das Spiel ist ja im Detail sehr viel Umfangreicher und empfindlicher als man zuerst denkt. Ich glaube ich hab mir auch insofern selbst ein Bein gestellt, weil der Großteil meiner Einnahmen über Mautgebühren laufen. Das ist für den Anfang nicht schlecht und bringt viel Geld...aber wenn die Bürger wohlhabend und zahlreicher werden, akzeptieren sie keinen starken Verkehr mehr. Leider kann ich aber Finanziell nicht auf die Maut verzichten. Ergo, kann ich auch kein öffentliches Transportnetz in Form von U-Bahn & Co. errichten, weil dann fährt ja keiner mehr Auto und ich gehe Pleite...ein Teufelskreis . ja immer die gleichen probleme. ich hatte es ja dann immer so gemacht das ich neben meiner stadt, immer so 0815 industriestädte usw, gebaut habe. und dann die maut es bezahlen lassen, aber das nahverkehrsnetz regionweise auszubauen und auch alles andere,war stättig mein untergang. ^^
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 war mal wieder geil heute 'Diesen verrückten Fanatikern muss man einfach mal ein wenig Demokratie in den Schädel trümmern ! Am besten mit der M16 :trollface:'
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Big Trouble in Little Universe Kommt doch dieses dämliche Wraith Hive-Ship via Hyperraum direkt zu meinen Produktionseinrichtungen und zerballert mir meinen Träger, 10 Staffeln F-302, 10 Tollaner-Ionenkannonen, die Mittelstation (zum bauen von Jumper), 5 Jumper, 3 Sammelschiffe und fast meinen BC-304 der keine 5 Minuten alt ist. Habs zwar überlebt und hätte den (viel später) mit Atlantis auch fast fertig gemacht aber dabei ist das Spiel abgestürzt
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) seit wann steht die US Army denn auf das G36?? seidem es Deutsche ArmA spieler gibt ich hoffe mal du spielst ohne dieses süffige ACE Bearbeitet 22. Februar 2011 von Chuck der Norris
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Supermutant auf Sehr Schwer mit eigener Balancing-Mod (noch schwerer) gemessert.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 sehe ich richtig das du mit einem KM2000 rumrennst
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 Ja kann sein. Benutzte ich aber nicht mehr da ich ein Schwert gefunden habe.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 wofür Nahkampfwaffen wenn man 239 Atombomben für den Fat Boy/Man hat
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Erstens gibt es in meinem Balancing-Mod bedeutend weniger Munition weil ich ein MAD MAX-Feeling haben wollte und zweitens bin ich da erst auf Level 3 oder 4 also kein Fatman. EDIT: Ausserdem ist das Fallout 3 also auch kein Fatboy. NV = Steam = ohne mich. Bearbeitet 22. Februar 2011 von MacGyver8472
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 wie meinst du jetzt ... es gibt in jedem Fallout3 egal ob Steam oder nicht den Fatboy ... der gehört sogar zu ner Mission dazu. und btw. ich habe es auch nicht über Steam ... als wenn ich es da Uncut spielen könnte
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Es gibt kein Fatboy in F3. Entweder Fatman oder die Unique Version MIRV. Dein Fatboy wird wohl aus einer Mod sein. BTW: New Vegas ist Steam Only PS: In 90 Minuten kommt die PC Demo von Dragen Age 2... Bearbeitet 22. Februar 2011 von MacGyver8472
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 achso ... ich habe net umsonst Fatboy/man hin geschrieben und New Vegas ist auch iehgitt deswegen