Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

NFSHP. Der Zonda Cinque ist einfach :wub:

Mal ne Frage an die, die TDU2 haben, wo werden die Pics gespeichert (falls überhaupt) die man mit dem Tool im Spiel geschossen hat? Hätte da noch ein paar auf Lager, kann sie nur nicht finden :allesklar:

€: Hat sich erledigt, aber ich kann die Teile nicht aufmachen, auch wenns JPGs sind.

post-39910-1298309706_thumb.jpg

post-39910-1298309715_thumb.jpg

post-39910-1298309723_thumb.jpg

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben
Ach, ich weiss auch nicht was da los ist.-.-*

Ich vermute das es an meinem schlechten Mikromanagement liegt. Das Spiel ist ja im Detail sehr viel Umfangreicher und empfindlicher als man zuerst denkt. Ich glaube ich hab mir auch insofern selbst ein Bein gestellt, weil der Großteil meiner Einnahmen über Mautgebühren laufen. Das ist für den Anfang nicht schlecht und bringt viel Geld...aber wenn die Bürger wohlhabend und zahlreicher werden, akzeptieren sie keinen starken Verkehr mehr. Leider kann ich aber Finanziell nicht auf die Maut verzichten. Ergo, kann ich auch kein öffentliches Transportnetz in Form von U-Bahn & Co. errichten, weil dann fährt ja keiner mehr Auto und ich gehe Pleite...ein Teufelskreis :ugly: .

ja immer die gleichen probleme. :ugly:

ich hatte es ja dann immer so gemacht das ich neben meiner stadt, immer so 0815 industriestädte usw, gebaut habe.

und dann die maut es bezahlen lassen, aber das nahverkehrsnetz regionweise auszubauen und auch alles andere,war stättig mein untergang. ^^

post-7199-1298310939_thumb.jpg

post-7199-1298310947_thumb.jpg

post-7199-1298310954_thumb.jpg

Geschrieben

war mal wieder geil heute :daumenhoch:

'Diesen verrückten Fanatikern muss man einfach mal ein wenig Demokratie in den Schädel trümmern ! Am besten mit der M16 :trollface:' :lol:

post-170-1298341808_thumb.jpg

post-170-1298341819_thumb.jpg

Geschrieben

seit wann steht die US Army denn auf das G36??

Geschrieben

Big Trouble in Little Universe

post-26497-1298384789_thumb.png

Kommt doch dieses dämliche Wraith Hive-Ship via Hyperraum direkt zu meinen Produktionseinrichtungen und zerballert mir meinen Träger, 10 Staffeln F-302, 10 Tollaner-Ionenkannonen, die Mittelstation (zum bauen von Jumper), 5 Jumper, 3 Sammelschiffe und fast meinen BC-304 der keine 5 Minuten alt ist.

Habs zwar überlebt und hätte den (viel später) mit Atlantis auch fast fertig gemacht aber dabei ist das Spiel abgestürzt :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)
seit wann steht die US Army denn auf das G36??

seidem es Deutsche ArmA spieler gibt :trollface:

ich hoffe mal du spielst ohne dieses süffige ACE

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Supermutant auf Sehr Schwer mit eigener Balancing-Mod (noch schwerer) gemessert.

post-26497-1298386179_thumb.jpg

Geschrieben

sehe ich richtig das du mit einem KM2000 rumrennst :trollface:

Geschrieben

Ja kann sein. Benutzte ich aber nicht mehr da ich ein Schwert gefunden habe.

Geschrieben

wofür Nahkampfwaffen wenn man 239 Atombomben für den Fat Boy/Man hat :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

Erstens gibt es in meinem Balancing-Mod bedeutend weniger Munition weil ich ein MAD MAX-Feeling haben wollte und zweitens bin ich da erst auf Level 3 oder 4 also kein Fatman.

EDIT:

Ausserdem ist das Fallout 3 also auch kein Fatboy. NV = Steam = ohne mich.

Bearbeitet von MacGyver8472
Geschrieben

wie meinst du jetzt ... es gibt in jedem Fallout3 egal ob Steam oder nicht den Fatboy :huh: ... der gehört sogar zu ner Mission dazu.

und btw. ich habe es auch nicht über Steam ... als wenn ich es da Uncut spielen könnte :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt kein Fatboy in F3. Entweder Fatman oder die Unique Version MIRV. Dein Fatboy wird wohl aus einer Mod sein.

BTW: New Vegas ist Steam Only :whistling:

PS: In 90 Minuten kommt die PC Demo von Dragen Age 2...

Bearbeitet von MacGyver8472
Geschrieben

achso ... ich habe net umsonst Fatboy/man hin geschrieben :baeeeeeh:

und New Vegas ist auch iehgitt deswegen :baeeeeeh: