Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Woher soll ich das wissen? Ich Tipp mal auf PoE2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Kann mir jemand erklären was "Chill Server" bewirken sollen?? Oo Da stehen alle nur rum Zeit absitzen für bestimmte Klassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 läuft alles auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Aber auch extreme Unterhaltskosten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Cheats FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 Aber auch extreme Unterhaltskosten, oder? Na klar, ist ja auch schon längst wieder weg, war nur zum ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Laufen auch alle auf 100% B) Bearbeitet 25. August 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 aufklärung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Die Amerikaner streben die Unabhängigkeit an... aaaber nix da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Von meiner Orientstadt muss ich auch nochn paar Screens machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Find die Nomaden sind gut um die Bilanz aufzubessern, brauchen fast nix und man kann ordentlich schröpfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Bei mir wars irgendwie immer so, dass sie zwar sehr wenig brauchen, aber auch nix zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Den 1. Screen muss ich mir aufheben, bebau gerade die gleiche Insel mit Nomaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 @Stövi: Wie hast Du es denn geschafft, so nahe heranzuzoomen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...