Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 achso ... ich habe net umsonst Fatboy/man hin geschrieben und New Vegas ist auch iehgitt deswegen also nv, war doch okay. 80std spielspass und wenn man, das special makaberer ödland oder so aktivierte. war es auch nicht mehr so, abgespeckt.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 naja aber Steam only ja das war das einzige was mich auch angekotzt hat. kann mich mit dieser neuen vermarktungsart,auch nur schwer anfreunden. aber das spiel is denoch gut gelungen. vorallem die waffenmods,waren schick.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) aber aber aber ich will doch GORE zumindest da ich schon die anderen Teile uncut hatte möchte ich diesen doch auch uncut haben Bearbeitet 22. Februar 2011 von Chuck der Norris
N.I.L 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 aber aber aber ich will doch GORE zumindest da ich schon die anderen Teile uncut hatte möchte ich diesen doch auch uncut haben Uncut Patch und los, was hat das mit Steam zu tun..?!
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Import aus Schweiz oder Österreich. Waffenmods hab ich dank WMK auch in F3 und das sogar besser. In NV kann meine keine gemoddete Waffe einem Begleiter geben bzw er benutzt dann die Vanilla-Waffe ohne Mods. Einer der größten Bugs meiner Meinung nach zumal in NV sehr viel Wert auf die Begleiter gelegt wird. Ausserdem hab ich schon von hunderten defekten Spielständen und massig Questbugs gehört selbst mit der aktuellen Version. Nur zur Info. Ich kenne das Spiel von meinem Neffen und hab es auch ein paar Stunden selbst gespielt. Bearbeitet 22. Februar 2011 von MacGyver8472
Pille 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 war mal wieder geil heute 'Diesen verrückten Fanatikern muss man einfach mal ein wenig Demokratie in den Schädel trümmern ! Am besten mit der M16 :trollface:' ich habe mir auch arma 2 und Arma 2 OA geholt, habe mich aber noch nicht getruaut online zu spielen, da ich noch nicht so gut bin Aber sp ist auch nicht sooo übel, besonders das szenario als scharfschütze fand ich cool
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 aber aber aber ich will doch GORE zumindest da ich schon die anderen Teile uncut hatte möchte ich diesen doch auch uncut haben Uncut Patch und los, was hat das mit Steam zu tun..?! ja und über steam hab ich es uncut erhalten. o0
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 hm okey ... also ist das bei dem Spiel egal ob man aus De kommt oder nicht ... hm naja komisch ... ich hols mir nachdem ich Fallout3 durch hab ... und ich muß es nochmal neu anfangen -.- ich wahr so gott verdammt weit
N.I.L 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 aber aber aber ich will doch GORE zumindest da ich schon die anderen Teile uncut hatte möchte ich diesen doch auch uncut haben Uncut Patch und los, was hat das mit Steam zu tun..?! ja und über steam hab ich es uncut erhalten. o0 Ganz sicher? Im Gegensatz zu FO3 ist ja NV nicht so stark entschärft. Nur bei humanoiden Gegnern wurde Gore, platzende Köpfe usw. entfernt. Bei dem ganzen Viehzeug wurde aber nichts geändert, darum fällt es evt. nicht so auf..
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) WIP BF-G Lackierung Der andere Club hatte 4 Veyrons und wir nur 1 RUF Rt12 und 1 Pagani Zonda, haben aber trotzdem gewonnen (Tempo) Bearbeitet 22. Februar 2011 von Cyborg11
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) aber aber aber ich will doch GORE zumindest da ich schon die anderen Teile uncut hatte möchte ich diesen doch auch uncut haben Uncut Patch und los, was hat das mit Steam zu tun..?! ja und über steam hab ich es uncut erhalten. o0 Ganz sicher? Im Gegensatz zu FO3 ist ja NV nicht so stark entschärft. Nur bei humanoiden Gegnern wurde Gore, platzende Köpfe usw. entfernt. Bei dem ganzen Viehzeug wurde aber nichts geändert, darum fällt es evt. nicht so auf.. nein ,bei mir sind auch menschenköpfe geplatzt. cool wa als ich dieses spezial aktiviert habe,das gegener die einen final laserschuss erhalten, dieser manchmal zu einer explosion wird. tja demzufolge sind alle gegener drumherum auch explodiert und das meine ich wörtlich. arme, beine, augen usw. alles flog mir buchstäblich um die ohren. aber halt! eine sache is da noch. ich habe mir das game über gamesload gekauft,habe aber ein key erhalten um ihn bei steam saugen zu können. das machen die seit vier monaten so, bei manchen spielen bei gamesload. um sie dann zocken zu können muss ich sie über steam laden. hat mich zu anfang ziemlich krass angekotzt, ne beschwerde mail haben die deswegen auch von mir erhalten. einfach mal deswegen,weil es nirgendsvorher steht,das man das game bei steam laden muss usw. :/ möglich,das spiele die direkt bei steam gekauft werden eine geschnittene version bereitgesteltbekommen. ich weiss es nicht. edit-> musste auch bei gamesload den fsk pin eingeben. Bearbeitet 22. Februar 2011 von Ale42er
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) So hier jetzt auch endlich mal TDU2 Bilder von mir Hier ist mein Schmuckstück der fährt sich so schöööön ... ... aber trozdem ist das hier mein Favorit Bearbeitet 22. Februar 2011 von Chuck der Norris