Kantholz 691 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 jawoll, camaro - bestes auto wo gibt, und bald isses meins <3
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Ist das.. ist das ein slime? Gosh! Jetzt muss ich MC doch wieder spielen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) jawoll, camaro - bestes auto wo gibt, und bald isses meins <3 Ich hoffe du meinst im Spiel ... wenn nicht kann es passieren das der hier mal ganz plötzlich neben dir sitzt Bearbeitet 24. Februar 2011 von Chuck der Norris
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 jawoll, camaro - bestes auto wo gibt, und bald isses meins <3 Ich hoffe du meinst im Spiel ... wenn nicht kann es passieren das der hier mal ganz plötzlich neben dir sitzt Er will sich doch einen echten kaufen, weißt du? So RL.mäßig
Chapi 257 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 jawoll, camaro - bestes auto wo gibt, und bald isses meins <3 Ich hoffe du meinst im Spiel ... wenn nicht kann es passieren das der hier mal ganz plötzlich neben dir sitzt Er will sich doch einen echten kaufen, weißt du? So RL.mäßig War der Charakter designer besoffen?
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Es gibt einen "Schönheitschirurgen", war also kaum einer der Entwickler Sieht aus wie ein Ork
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 jawoll, camaro - bestes auto wo gibt, und bald isses meins <3 Ich hoffe du meinst im Spiel ... wenn nicht kann es passieren das der hier mal ganz plötzlich neben dir sitzt Er will sich doch einen echten kaufen, weißt du? So RL.mäßig okey dann solle er damit rechnen das ganz plötzlich ein Fremder neben ihm sitzt
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Pah, da ist es ja zu mir noch näher, als zu dir nach Berlin. Wenn, dann will ich mitfahren!
Kantholz 691 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 zahlt mir den Sprit und ich fahr mit euch beiden ne Runde... aber nicht in Österreich, da isses mir zu langweilig... da kann ich ja nichtmal den 2. Gang ausfahren
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Oh ich würde dir für 10€ sogar den Chevi abkaufen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 zahlt mir den Sprit und ich fahr mit euch beiden ne Runde... aber nicht in Österreich, da isses mir zu langweilig... da kann ich ja nichtmal den 2. Gang ausfahren Ich bezahl dir den Sprit und wir beide knacken mal wie die Irren über die A7! Und danach gebe ich dir KO Tropfen, werfe dich auf dem nächsten Parkplatz raus und hab ein neues Auto
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 verdaaaaaamt Chuck dann holst du mich ab Ich bezahle dir das doppelte an Sprit Und danach gebe ich dir KO Tropfen, werfe dich auf dem nächsten Parkplatz raus und hab mein erstes Auto