pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 ja, die neuen sehen irgendwie alle gleich hässlich aus aber son f40 hat was
Underdog 4378 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Ich weiß auch gar nicht was bei Ferrari momentan los ist. Die neuen Dinger sehen alle aus wie Spaceships . Und der Enzo ist einfach nur noch hässlich (Für einen Ferrari^^) ...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Ich mag den Testarossa der ist ja auch nicht neu oder gibts da ne neuauflage wovon ich nichts weiß?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Ich mag das neue Heckdesign von Ferrari beim 599GTO und California. Aber die Front der Fahrzeuge ist entweder hässlich oder langweilig.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Das Game macht immer noch Fun. Preußen vs Westfalen €:das weiße Kästchen bei den Reitern ist kein Bug, die Westfalen geben nur grade auf. Bearbeitet 25. Februar 2011 von Master Chief
SirGutz 913 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 nein, bis auf die seeschlachten macht daran garnix spaß zuviel dlc scheiße, auf den schlachtfelden 0 Atmosphäre, riesige Provinzen, Kanonen ohne Munni und damit braucht man keine taktik mehr
Expoatze 40 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 nein, bis auf die seeschlachten macht daran garnix spaß zuviel dlc scheiße, auf den schlachtfelden 0 Atmosphäre, riesige Provinzen, Kanonen ohne Munni und damit braucht man keine taktik mehr Ich find Empire eigentlich das beste Total War,für die Atmosphäre gibt es unzälige Mods die das beheben. Aber man brauch in ETW einfach taktisches Geschick um ans Ziel zu kommen,in den anderen Teilen hatte ich das mehr als Sinnloses Massenkloppen empfunden(wo mich die Shogun 2 demo auch wieder bestätigt hat)