Dash*One 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 schau mal genau hin :-D ich seh nur pixel Ich kann da nichts erkennen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Dead Space 2: Na wenn das Ding mal nicht obercool ist . Bearbeitet 2. März 2011 von R.est I.n H.ell
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. März 2011 EVE Online Diesmal kein ultra Widescreen.. lässt sich leider nicht mit dual boxing vereinbaren
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. März 2011 was bitte isn das zweite? Republic Fleet Firetail tztztz...die hab sogar ich auf den ersten blick erkannt, und ich hab seit 2 jahren kein eve mehr gespielt!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. März 2011 Mafia bei dem zweiten bild stand ich bestimmt zehn minuten und hab gewartet bis endlich was passiert.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. März 2011 Mafia bei dem zweiten bild stand ich bestimmt zehn minuten und hab gewartet bis endlich was passiert. Hab auch ne Weile da gewartet, wollte ja gerne die Wafe ziehen, aber "Waffen sind hier verboten" Tja so zog ich weiter und da entstand das Bld mit der Polizei, finde des voll cool wie 2KGames die Spielwelt belebt.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. März 2011 Mafia bei dem zweiten bild stand ich bestimmt zehn minuten und hab gewartet bis endlich was passiert. Hab auch ne Weile da gewartet, wollte ja gerne die Wafe ziehen, aber "Waffen sind hier verboten" Tja so zog ich weiter und da entstand das Bld mit der Polizei, finde des voll cool wie 2KGames die Spielwelt belebt. ja das spiel is schon ziemlich gut geleungen, vielleicht sogar nahe zu perfekt.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 3. März 2011 ja das spiel is schon ziemlich gut geleungen, vielleicht sogar nahe zu perfekt. Mafia 1 war Perfekt! Mafia 2 hätte es auch sein können aber dafür is das Ende zu schwach finde ich.Ansonsten ist es in der Tat auch nahezu Perfekt.