Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. März 2011 rechte hand fail nimmt man halt 1 zu 1 die RPG animation.. passt
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) rechte hand fail Waffe fail. Wer schießt schon mit einem M72 LAW auf Flugzeuge? Was solln das überhaupt für ein Schrott sein? EDIT: Fast vom Hubschrauber erschlagen. Hatte zum Glück ein FARP gebaut. Bearbeitet 3. März 2011 von MacGyver8472
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. März 2011 rechte hand fail Waffe fail. Wer schießt schon mit einem M72 LAW auf Flugzeuge? Was solln das überhaupt für ein Schrott sein? EDIT: Fast vom Hubschrauber erschlagen. Hatte zum Glück ein FARP gebaut. Wer spielt ArmA auf Low Details :x
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. März 2011 rechte hand fail Waffe fail. Wer schießt schon mit einem M72 LAW auf Flugzeuge? Was solln das überhaupt für ein Schrott sein? Call of Duty: Black Ops Warum soll ich nicht mit der LAW auf das Spionageflugzeug schießen? Ich konnte es aufschalten, also schieß ich auch drauf. CoD legt halt keinen Wert auf Realismus ^^ Zockst du ArmA 2 oder Combined Operations? L4D2 Splitscreen:
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. März 2011 Ohne HUD erkennt man wohl kein Call of Duty (Black Ops) oder was? Außerdem siehe 1 Post über deinem Men of War: Assault Squad:
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 4. März 2011 bildWer spielt ArmA auf Low Details :x Coop spiele ich immer auf Low weil die Bots durchs Gras gucken können und ich damit nur gleiche Voraussetzungen schaffe. Call of Duty: Black Ops Warum soll ich nicht mit der LAW auf das Spionageflugzeug schießen? Ich konnte es aufschalten, also schieß ich auch drauf. CoD legt halt keinen Wert auf Realismus ^^ Zockst du ArmA 2 oder Combined Operations? Ich sag ja Schrott. Mein letztes CoD war MW und danach hab ich nie wieder eins gekauft. Hab kein OA also auch kein CO. Spiele ArmA zu selten das sich das lohnen würde.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. März 2011 Ich sag ja Schrott. Mein letztes CoD war MW und danach hab ich nie wieder eins gekauft. nie gespielt aber rumheulen, das sind die richtigen
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Ich schrieb "nicht gekauft" nicht "nicht gespielt" also mal Ball flach halten. Man Leute gibts hier... EDIT: Bevor das jetzt wieder falsch ausgelegt wird: SP beim Neffen an einem Tag durchgespielt; MP interessiert mich nicht Bearbeitet 4. März 2011 von MacGyver8472
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. März 2011 Ich schrieb "nicht gekauft" nicht "nicht gespielt" also mal Ball flach halten. Man Leute gibts hier... EDIT: Bevor das jetzt wieder falsch ausgelegt wird: SP beim Neffen an einem Tag durchgespielt; MP interessiert mich nicht ok, wenn dich der mp nicht interessiert isses eh das falsche spiel für dich
Chapi 257 Melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Ich schrieb "nicht gekauft" nicht "nicht gespielt" also mal Ball flach halten. Man Leute gibts hier... EDIT: Bevor das jetzt wieder falsch ausgelegt wird: SP beim Neffen an einem Tag durchgespielt; MP interessiert mich nicht ok, wenn dich der mp nicht interessiert isses eh das falsche spiel für dich Warum solte es dann das Falsche sein? Edit: anti OT Bearbeitet 4. März 2011 von Chapi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Ich schrieb "nicht gekauft" nicht "nicht gespielt" also mal Ball flach halten. Man Leute gibts hier... EDIT: Bevor das jetzt wieder falsch ausgelegt wird: SP beim Neffen an einem Tag durchgespielt; MP interessiert mich nicht ok, wenn dich der mp nicht interessiert isses eh das falsche spiel für dich Warum solte es dann das Falsche sein? weil der sp in jedem cod zwar (sehr) gut ist, jedoch eben auch sehr kurz. das war schon im 1. teil so... der mp bietet wesentlich mehr langzeitspaß fürs geld Bearbeitet 4. März 2011 von pnshr