Chapi 257 Melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Ich schrieb "nicht gekauft" nicht "nicht gespielt" also mal Ball flach halten. Man Leute gibts hier... EDIT: Bevor das jetzt wieder falsch ausgelegt wird: SP beim Neffen an einem Tag durchgespielt; MP interessiert mich nicht ok, wenn dich der mp nicht interessiert isses eh das falsche spiel für dich Warum solte es dann das Falsche sein? weil der sp in jedem cod zwar (sehr) gut ist, jedoch eben auch sehr kurz. das war schon im 1. teil so... der mp bietet wesentlich mehr langzeitspaß fürs geld Heist also kauft keine Spiele ohne Multiplayer oder wenn dich der Multiplayer nicht interessiert. Edit: anti OT Bearbeitet 4. März 2011 von Chapi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. März 2011 Ich schrieb "nicht gekauft" nicht "nicht gespielt" also mal Ball flach halten. Man Leute gibts hier... EDIT: Bevor das jetzt wieder falsch ausgelegt wird: SP beim Neffen an einem Tag durchgespielt; MP interessiert mich nicht ok, wenn dich der mp nicht interessiert isses eh das falsche spiel für dich Warum solte es dann das Falsche sein? weil der sp in jedem cod zwar (sehr) gut ist, jedoch eben auch sehr kurz. das war schon im 1. teil so... der mp bietet wesentlich mehr langzeitspaß fürs geld Heist also kauft keine Spiele ohne Multiplayer oder wenn dich der Multiplayer nicht interessiert. sagen wir so: für den sp kauf ich mir kein call of duty
Gast Milano Melden Geschrieben 4. März 2011 Ohne HUD erkennt man wohl kein Call of Duty (Black Ops) oder was? Außerdem siehe 1 Post über deinem Men of War: Assault Squad: sorry, ich kenne CoD nicht...
Bang0o 0 Melden Geschrieben 4. März 2011 Men of War: Assault Squad: diese banzai angriffe sind absolout episch
SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. März 2011 naja dafür gibts auch nur papierpanzer auf der japsenseite beim probeschießen mit nem P IV, 4 CHi Ha´s frontal nacheinader durchschlagen
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 4. März 2011 dat erste ist NFS:Most wanted, 2 und 3 ist der Flight Simu X von MS und dat letzte sind die Sims!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) dat erste ist NFS:Most wanted, 2 und 3 ist der Flight Simu X von MS und dat letzte sind die Sims! 100 punkte und ein klappfahrrad für dich Bearbeitet 4. März 2011 von pnshr
wictor 88 Melden Geschrieben 5. März 2011 Neige immer mehr dazu, das Spiel zu kaufen Folgen der "Schaukel des Todes"
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Ist die Schaukel bei GTAIV immer noch so verbuggt @Creak: haste die DICE Karre selber gemacht oder ist da jemand an dir vorbei gefahren? Bearbeitet 5. März 2011 von Chuck der Norris
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. März 2011 Ist die Schaukel bei GTAIV immer noch so verbuggt die muss auch so bleiben da kann man echt stunden verbringen