Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Sieht geil aus ! Auch sowas wie Eve ? Also mit mtl. Gebühren ? Ompf ! Das ist Eve ,Oder ? Nur mir sowas wie nem Add-Onn ? Bearbeitet 5. März 2011 von Corsair
Underdog 4378 Melden Geschrieben 5. März 2011 ... Ompf ! Das ist Eve ,Oder ? Nur mir sowas wie nem Add-Onn ? Black Prophecy. Kostenloses Grundspiel, mit der Option auf Kaufitems. ">
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. März 2011 gunship is einfach böse leider dann gleich 2x hintereinander gekillt worden :/
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 5. März 2011 ... Ompf ! Das ist Eve ,Oder ? Nur mir sowas wie nem Add-Onn ? Black Prophecy. Kostenloses Grundspiel, mit der Option auf Kaufitems. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Öhm ! 6 Gigabyte ? Na Ja ,der Download läuft Danke für den Tip an euch beide In knapp 50 Minuten werde ich da mal reingucken.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. März 2011 ... Ompf ! Das ist Eve ,Oder ? Nur mir sowas wie nem Add-Onn ? Black Prophecy. Kostenloses Grundspiel, mit der Option auf Kaufitems. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 5. März 2011 Erwarte aber nicht zuviel, es ist wirklich noch beta.. d.h viele bugs und teilweise lags Die Zeiten wo ich von Spielen was "erwarte" sind wohl schon länger vorbei. Vielleich werde ich von dem Spiel positiv überrascht.Wenn nicht auch nicht schlimm.Schlimmer als die Entäuschung wie bei BFBC2 kann nicht werden. Nur hatte ich dafür 50 Tacken bezahlt.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. März 2011 Erwarte aber nicht zuviel, es ist wirklich noch beta.. d.h viele bugs und teilweise lags Die Zeiten wo ich von Spielen was "erwarte" sind wohl schon länger vorbei. Vielleich werde ich von dem Spiel positiv überrascht.Wenn nicht auch nicht schlimm.Schlimmer als die Entäuschung wie bei BFBC2 kann nicht werden. Nur hatte ich dafür 50 Tacken bezahlt. funzt die joystick steuerung denn schon? oder is wenigstens die maussteuerung gegenüber der Closed beta verbessert worden?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. März 2011 Erwarte aber nicht zuviel, es ist wirklich noch beta.. d.h viele bugs und teilweise lags Die Zeiten wo ich von Spielen was "erwarte" sind wohl schon länger vorbei. Vielleich werde ich von dem Spiel positiv überrascht.Wenn nicht auch nicht schlimm.Schlimmer als die Entäuschung wie bei BFBC2 kann nicht werden. Nur hatte ich dafür 50 Tacken bezahlt. funzt die joystick steuerung denn schon? oder is wenigstens die maussteuerung gegenüber der Closed beta verbessert worden? Maus steuerung ist vollkommen ok.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. März 2011 It's not a bug, it's a feature Was ist denn die 'Schleuder'?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. März 2011 It's not a bug, it's a feature Was ist denn die 'Schleuder'? 1. Nehm ein Auto 2. Fahr gegen ne Schaukel 3. 4. Profit!