Striker 75 Melden Geschrieben 5. März 2011 Noch ganz am Anfang Falls einen Zusammenhang nicht verstehst, nicht schlimm, im ersten (den du dir ja auch vllt holen wolltest) wirds dir schlüssig Freitag kam der 2te für Xbox an, nur ich kann den Speicherstand nicht importieren da er auf nem andren Profil ist, jetzt muss ich erst nochmal ME1 durchspielen, wobei mir 2 wirklich besser gefällt
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 5. März 2011 Noch ganz am Anfang Falls einen Zusammenhang nicht verstehst, nicht schlimm, im ersten (den du dir ja auch vllt holen wolltest) wirds dir schlüssig Freitag kam der 2te für Xbox an, nur ich kann den Speicherstand nicht importieren da er auf nem andren Profil ist, jetzt muss ich erst nochmal ME1 durchspielen, wobei mir 2 wirklich besser gefällt sehr gut für mich eines der hervorragendsten spiele der letzten jahre...hab beide teile schon mehrfach durch und freue mich riesig auf ME 3
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. März 2011 Ein paar kleine Ründchen mit meinem VW TDI aus TDU2 gedreht so hier mal mein neu bemalter Subaru
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 6. März 2011 Noch ganz am Anfang Falls einen Zusammenhang nicht verstehst, nicht schlimm, im ersten (den du dir ja auch vllt holen wolltest) wirds dir schlüssig Freitag kam der 2te für Xbox an, nur ich kann den Speicherstand nicht importieren da er auf nem andren Profil ist, jetzt muss ich erst nochmal ME1 durchspielen, wobei mir 2 wirklich besser gefällt Sobald ich wieder flüssiger bin werde ich mir den ersten Teil holen. sehr gut für mich eines der hervorragendsten spiele der letzten jahre...hab beide teile schon mehrfach durch und freue mich riesig auf ME 3 Werde ich mir zumindenstens mal auf meine "Spieleliste*" setzen. Bei mir dauert ja alles etwas länger so das ich mit ME2 erst mal länger beschäftigt bin *Ist nicht viel drauf. Bis jetzt Shogun Total War und IL2 Sturmovik: Cliffs of Dover für das Jahr 2011
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. März 2011 jedesmal wenn ich solche screens seh, krieg ich das kotzen, dass ich meinen acc. verscherbelt hab...
Timothy 298 Melden Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Wieder mal was vom bestesten Game ever. Dark Messiah of might and magic Bearbeitet 6. März 2011 von Timothy
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. März 2011 steam hats mir zensiert musst ichs von dvd installieren (ganz ohne steam) und dann blutpatch drüber
Poow 893 Melden Geschrieben 6. März 2011 Du solltest denen vor der Schlacht weniger Zitronen zu essen geben
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. März 2011 steam hats mir zensiert musst ichs von dvd installieren (ganz ohne steam) und dann blutpatch drüber welches Spiel issen das? sieht aus wie Age of Chivalry