Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. März 2011 ah okey ... und das hat Steam auf Cut gestellt ich sach ja nur AoC oder TF2 ... da ist DM eher ein Witz finde ich
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. März 2011 Dark Messiah of might and magic bestes metzelspiel ever!
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 7. März 2011 Rift Ist es gut? Mein bruder meint ich soll damit anfangen, aber der spielt echt jedes mmo...
K-Jii 94 Melden Geschrieben 8. März 2011 Rift Ist es gut? Mein bruder meint ich soll damit anfangen, aber der spielt echt jedes mmo... ich spiel auch fast jedes mmo um es anzutesten, aber das hier ist auch nur mittelmaß...
sigah 650 Melden Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Hab ich früher auch immer gemacht Aber eine Artillerie, Scud, Atombombe, FLuzeugangriff, MOAB, Gunship, Ionenkanone und die finanzielle Basis deiner Rüstung ist dahin. €: Am spassigsten wars es noch als ich gegen meinen Bruder spielte und 2 Humvees mit Snipern in Positions bringen konnte^^ Bearbeitet 8. März 2011 von sigah
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Bikergang nette Namensgebung spielst du eig mit Ton? das *snif snif snif* vom Worg nerft doch auf dauer nur? Bearbeitet 9. März 2011 von Shifty 16