Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

GTA + VisualIV und LCPDFR

post-17638-1300138558_thumb.jpgpost-17638-1300138540_thumb.jpg

Das Spiel stürzt mit den Mods leider dauernd ab. Werde jetzt mal auf 1.0.4.0 runterpatchen und dann die ENB-Series ausprobieren.

Geschrieben

das 2. Bild ist echt geil

Geschrieben
und dann die ENB-Series ausprobieren.

die sind eher zum screens machen als zum zocken geeignet

wer glaubt dass gta4 allein schon viel performance braucht... dem werden da die eier abfallen :lol:

Geschrieben
IL2 Sturmovik

und wie ist es für PC? ... habe es ja auf PS3 und da ist es nunja schon gut aber nicht so wie der alte Teil

Das was Cyborg da spielt ist doch der Arcade Verschnitt "Wings of Prey", welchen man bei Steam für 5€ kaufen konnte in den Weihnachtsdeals. Gab aber massig Kritik wegen des Yuplay Anmeldens und des Aktivierungslimit. Sonst hätte ich es mir auch zugelegt, sich ziemlich nett aus

Geschrieben
wer glaubt dass gta4 allein schon viel performance braucht... dem werden da die eier abfallen :lol:
Ist es wirklich so schlimm? Hab aktuell ca.50 fps im Durchschnitt (Regler auf Anschlag).
Geschrieben
Ist es wirklich so schlimm? Hab aktuell ca.50 fps im Durchschnitt (Regler auf Anschlag).

ja, nachdem was ich auf gta-seiten so gelesen habe

waren aber teilweise posts von 2009 oder so, kann sein dass es auf heutiger hardware spielbar ist ^^

Geschrieben
IL2 Sturmovik

und wie ist es für PC? ... habe es ja auf PS3 und da ist es nunja schon gut aber nicht so wie der alte Teil

Das was Cyborg da spielt ist doch der Arcade Verschnitt "Wings of Prey", welchen man bei Steam für 5€ kaufen konnte in den Weihnachtsdeals. Gab aber massig Kritik wegen des Yuplay Anmeldens und des Aktivierungslimit. Sonst hätte ich es mir auch zugelegt, sich ziemlich nett aus

ja ich weiß das habe ich auch und trozdem heißt es IL2 Sturmovik Birds/Wings of Prey :bleh:

Geschrieben

Gabs doch am WE für 12,50 bei steam.

Geschrieben

2 Posts über dir. ;)

Geschrieben

ja, nachdem was ich auf gta-seiten so gelesen habe

waren aber teilweise posts von 2009 oder so, kann sein dass es auf heutiger hardware spielbar ist ^^

bei mir wollte es mit enb series gar nicht erst starten ^^

Geschrieben
IL2 Sturmovik

ja ich weiß das habe ich auch und trozdem heißt es IL2 Sturmovik Birds/Wings of Prey :bleh:

Es heißt gar nicht IL2 :kritisch: Basiert nur auf der Engine von IL2 :trollface:

Wings of Prey ist kein Arcade Verschnitt. Es gibt Arcade, Realistisch und Simulation und bei Realistisch / Simulation spielt es sich wie IL2 1946 :)

Geschrieben

Stören nicht noch YuPlay und das Aktiviationslimit? Der Support von den Machern soll auch mehr als schlecht sein

Geschrieben
Wings of Prey ist kein Arcade Verschnitt. Es gibt Arcade, Realistisch und Simulation und bei Realistisch / Simulation spielt es sich wie IL2 1946 :)

Finde ich nicht,mit der Simulations-Einstellung ist es zwar realistischer als die meisten anderen Flugspiele auf dem Markt,aber an IL 2 1946 ist es noch Meilenweit entfernt!Mir gefällt IL2 1946 deutlich besser. Gameplay > Grafik.

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich nicht,mit der Simulations-Einstellung ist es zwar realistischer als die meisten anderen Flugspiele auf dem Markt,aber an IL 2 1946 ist es noch Meilenweit entfernt!Mir gefällt IL2 1946 deutlich besser. Gameplay > Grafik.

was expo sagt. hab die demo in realism settings gezockt: wie ein schlechter konsolenport

warten wir lieber auf cliffs of dover

Bearbeitet von Bang0o