MadMilo 1 Melden Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Danke an Sergej und Querim, für diese wundervolle Idee Bearbeitet 15. März 2011 von MadMilo
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. März 2011 Danke an Sergej, für diese wundervolle Idee Das Atrium hab ich ja eigtl. gefüllt. Ich will wenigstens erwähnt werden Außerdem gibbesch nen MC Screenshot Thread.
CptPimp 79 Melden Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Wings of Prey ist kein Arcade Verschnitt. Es gibt Arcade, Realistisch und Simulation und bei Realistisch / Simulation spielt es sich wie IL2 1946 Finde ich nicht,mit der Simulations-Einstellung ist es zwar realistischer als die meisten anderen Flugspiele auf dem Markt,aber an IL 2 1946 ist es noch Meilenweit entfernt!Mir gefällt IL2 1946 deutlich besser. Gameplay > Grafik. was expo sagt. hab die demo in realism settings gezockt: wie ein schlechter konsolenport warten wir lieber auf cliffs of dover Wobei man aber auch denken sollte is dass, soweit ich es bis jetzt mitbekommen habe, Cliffs of dover haaregenau aussieht wie Wings of Prey und dass in cliffs of dover ca. ein dutzend Flugzeuge zu spielen geben wird und in wings of prey waren es über 40. ob es besser zu spielen wird als wings of prey ist noch offen, aber sicher sein kann man dass es wieder nicht im geringsten an Il2 1946 rankommen wird. wie gesagt: Gameplay > Grafik. Bearbeitet 15. März 2011 von CptPimp
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. März 2011 Es heißt gar nicht IL2 Basiert nur auf der Engine von IL2 Wings of Prey ist kein Arcade Verschnitt. Es gibt Arcade, Realistisch und Simulation und bei Realistisch / Simulation spielt es sich wie IL2 1946 Cyb habe hier was für dich http://www.il2game.com/ @CptPimp: Nunja ich gehe davon aus das es wieder so wie die alten Teile wird, da die bei Birds/Wings of Prey sagten das es hauptsächlich als Konsolenspiel geplant war
Underdog 4378 Melden Geschrieben 15. März 2011 ... fapfapfap der Karren is einfach viel zu geil Dann findet bestimmt auch mein überaus geschmackvoll und dezent getunter Chrysler Anklang. .
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. März 2011 Es heißt gar nicht IL2 Basiert nur auf der Engine von IL2 Wings of Prey ist kein Arcade Verschnitt. Es gibt Arcade, Realistisch und Simulation und bei Realistisch / Simulation spielt es sich wie IL2 1946 Cyb habe hier was für dich http://www.il2game.com/ Ich hab beide Spiele, spiele aber atm lieber WoP, da IL2 1946 (4.10m) nicht mal auf 1680x1050 läuft.
CptPimp 79 Melden Geschrieben 15. März 2011 Fallout NV Sie sind noch da, and once again they'll rise WTF?!?!? WIE?!?! WO?!! D:
Bronko 43 Melden Geschrieben 16. März 2011 Fallout NV Sie sind noch da, and once again they'll rise ] WTF?!?!? WIE?!?! WO?!! D: Ist nur eine mod
Bang0o 0 Melden Geschrieben 16. März 2011 Es heißt gar nicht IL2 Basiert nur auf der Engine von IL2 Wings of Prey ist kein Arcade Verschnitt. Es gibt Arcade, Realistisch und Simulation und bei Realistisch / Simulation spielt es sich wie IL2 1946 Cyb habe hier was für dich http://www.il2game.com/ Ich hab beide Spiele, spiele aber atm lieber WoP, da IL2 1946 (4.10m) nicht mal auf 1680x1050 läuft. meins läuft auf 2048x1152
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. März 2011 Danke an Sergej und Querim, für diese wundervolle Idee ist echt gut geworden werd mir dein gelände demnächst auch mal angucken