Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

thumb_2011-03-15_00002.jpg

thumb_2011-03-15_00003.jpg

thumb_2011-03-15_00004.jpg

Danke an Sergej und Querim, für diese wundervolle Idee :)

Bearbeitet von MadMilo
Geschrieben

MC: LA

iixuhvbqq1gu.jpg

24iz7pok98t1.jpg

372ynvbm2sb1.jpg

Geschrieben
Danke an Sergej, für diese wundervolle Idee :)

Das Atrium hab ich ja eigtl. gefüllt. Ich will wenigstens erwähnt werden :(

Außerdem gibbesch nen MC Screenshot Thread.

Geschrieben (bearbeitet)
Wings of Prey ist kein Arcade Verschnitt. Es gibt Arcade, Realistisch und Simulation und bei Realistisch / Simulation spielt es sich wie IL2 1946 :)

Finde ich nicht,mit der Simulations-Einstellung ist es zwar realistischer als die meisten anderen Flugspiele auf dem Markt,aber an IL 2 1946 ist es noch Meilenweit entfernt!Mir gefällt IL2 1946 deutlich besser. Gameplay > Grafik.

was expo sagt. hab die demo in realism settings gezockt: wie ein schlechter konsolenport

warten wir lieber auf cliffs of dover

Wobei man aber auch denken sollte is dass, soweit ich es bis jetzt mitbekommen habe, Cliffs of dover haaregenau aussieht wie Wings of Prey und dass in cliffs of dover ca. ein dutzend Flugzeuge zu spielen geben wird und in wings of prey waren es über 40.

ob es besser zu spielen wird als wings of prey ist noch offen, aber sicher sein kann man dass es wieder nicht im geringsten an Il2 1946 rankommen wird.

wie gesagt: Gameplay > Grafik.

Bearbeitet von CptPimp
Geschrieben
MC: LA

iixuhvbqq1gu.jpg

24iz7pok98t1.jpg

372ynvbm2sb1.jpg

fapfapfap

der Karren is einfach viel zu geil

Geschrieben

Fallout NV

Sie sind noch da, and once again they'll rise :trollface:

screenshot1099ffs.jpgscreenshot110fg5z.jpgscreenshot112feui.jpgscreenshot113ph8n.jpgscreenshot114xc1h.jpg

screenshot1151ekb.jpgscreenshot1169ekt.jpgscreenshot1173eit.jpgscreenshot1182ily.jpgscreenshot120thxo.jpg

Geschrieben
Es heißt gar nicht IL2 :kritisch: Basiert nur auf der Engine von IL2 :trollface:

Wings of Prey ist kein Arcade Verschnitt. Es gibt Arcade, Realistisch und Simulation und bei Realistisch / Simulation spielt es sich wie IL2 1946 :)

Cyb habe hier was für dich :bleh:http://www.il2game.com/

@CptPimp: Nunja ich gehe davon aus das es wieder so wie die alten Teile wird, da die bei Birds/Wings of Prey sagten das es hauptsächlich als Konsolenspiel geplant war

Geschrieben
...

fapfapfap

der Karren is einfach viel zu geil

Dann findet bestimmt auch mein überaus geschmackvoll und dezent getunter Chrysler Anklang. :ugly: .

c7ynw7asd44t.jpg m3gt1c82z2o8.jpg

Geschrieben
Es heißt gar nicht IL2 :kritisch: Basiert nur auf der Engine von IL2 :trollface:

Ich hab beide Spiele, spiele aber atm lieber WoP, da IL2 1946 (4.10m) nicht mal auf 1680x1050 läuft. :trollface:

Geschrieben
Fallout NV

screenshot1099ffs.jpgscreenshot110fg5z.jpgscreenshot112feui.jpgscreenshot113ph8n.jpgscreenshot114xc1h.jpg

screenshot1151ekb.jpgscreenshot1169ekt.jpgscreenshot1173eit.jpgscreenshot1182ily.jpgscreenshot120thxo.jpg

WTF?!?!? :o

WIE?!?! WO?!! D:

Geschrieben
:trollface:

post-24719-1300230628_thumb.jpg

Geschrieben
Fallout NV

]

WTF?!?!? :o

WIE?!?! WO?!! D:

Ist nur eine mod :puuuh:

Geschrieben

Ich hab beide Spiele, spiele aber atm lieber WoP, da IL2 1946 (4.10m) nicht mal auf 1680x1050 läuft. :trollface:

meins läuft auf 2048x1152 :trollface:

Geschrieben
thumb_2011-03-15_00002.jpg

thumb_2011-03-15_00003.jpg

thumb_2011-03-15_00004.jpg

Danke an Sergej und Querim, für diese wundervolle Idee :)

:sabber: ist echt gut geworden :D

werd mir dein gelände demnächst auch mal angucken :awesome: