Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. März 2011 Das ist nun mal der neue Grafikstil von DA2. Kann man nichts gegen machen. Monströse Spinne + "kleine" Schergen. Wenn man eine veraltete engine mit mieser grafik nen "grafikstil" nennen kann dann bitte
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 19. März 2011 Erstens ist die Engine nicht veraltet und zweitens ist dieser Comiclook so gewollt. Es gibt besonders in Kirkwall - das ist die Stadt in der man 90% der Spielzeit von in DA2 verbringt - Orte die weit besser aussehen also der zu vernachlässigende Hintergrund in der Pampa. Habe die Auflösung mal verkleinert damit ichs mit 100% Qualität speichern kann. Verlust ist aber trotzdem sichtbar. Die 2,3MB PNG kann ich ja leider nicht anhängen. Spiele übrigens wegen GraKa nur mit DX10 und ohne HD-Texturen.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) ^facepalm Bearbeitet 19. März 2011 von Fette Katze
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. März 2011 Erstens ist die Engine nicht veraltet und zweitens ist dieser Comiclook so gewollt. Es gibt besonders in Kirkwall - das ist die Stadt in der man 90% der Spielzeit von in DA2 verbringt - Orte die weit besser aussehen also der zu vernachlässigende Hintergrund in der Pampa. ... 90% der Zeit in nur EINER Stadt? Für ein Rollenspiel ist das aber schon etwas sehr begrenzt.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. März 2011 Erstens ist die Engine nicht veraltet und zweitens ist dieser Comiclook so gewollt. Es gibt besonders in Kirkwall - das ist die Stadt in der man 90% der Spielzeit von in DA2 verbringt - Orte die weit besser aussehen also der zu vernachlässigende Hintergrund in der Pampa. ... 90% der Zeit in nur EINER Stadt? Für ein Rollenspiel ist das aber schon etwas sehr begrenzt. Das "rollenspiel" besteht ja auch nur aus schlauchlevels die sich dann auch noch andauernd wiederholen, im vergleich zum ersten teil ist das ein witz
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. März 2011 Erstens ist die Engine nicht veraltet und zweitens ist dieser Comiclook so gewollt. Es gibt besonders in Kirkwall - das ist die Stadt in der man 90% der Spielzeit von in DA2 verbringt - Orte die weit besser aussehen also der zu vernachlässigende Hintergrund in der Pampa. ... 90% der Zeit in nur EINER Stadt? Für ein Rollenspiel ist das aber schon etwas sehr begrenzt. Das "rollenspiel" besteht ja auch nur aus schlauchlevels die sich dann auch noch andauernd wiederholen, im vergleich zum ersten teil ist das ein witz der erste teil war doch auch ein schlauchlevel nach dem anderen...
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Naja, der erste Teil war eher Areal begrenzt als schlauchig, aber es stimmt schon, hätte mehr Freiheit bieten können. Aber was ich da vom 2. Teil höre ist wirklich ein Witz (wobei mir der erste auch nicht wirklich gefallen hat). Edit:Damit es nicht zu OT wird. : Bearbeitet 19. März 2011 von Underdog
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. März 2011 Naja, der erste Teil war eher Areal begrenzt als schlauchig, aber es stimmt schon, hätte mehr Freiheit bieten können. Aber was ich da vom 2. Teil höre ist wirklich ein Witz (wobei mir der erste auch nicht wirklich gefallen hat). Naja, die story und charactere sind halt wieder ziemlich cool von daher würd ich das spiel nicht total abschreiben.
Gast Milano Melden Geschrieben 19. März 2011 Dragon Age 2 mal wieder: ... Der Hintergrund im ersten Bild sieht aus wie eine schlecht gemachte Theaterkulisse. Auch ansonsten wirken die Bilder seltsam steril und künstlich. ... jedenfalls ist die Grafik "tausendmal" besser als im ersten Teil, mir gefällt es jedenfalls. Der BrecilianWald wirkte auf mich iirgendwie leblos mit einer platten Landschaft. Gerne hätte ich diesen im The Witcher II-Look gesehen, aber Bioware hat sich Mühe gegeben, die Grafik im Nachfolger besser aussehen zu lassen und meinen Informationen nach soll es eine aufgeborte Version der Engine von Origins sein. Laut Höhrensagen soll angeblich The Witcher ebenfalls diese Engine verwenden und komsicherweise sieht dieses Game, hab nur die Demo gespielt, trotz veralteter Grafik klasse aus. Wie gesagt, ich habe dies auf mich bezogen und daß jeder Geschmack anders ist, ist klar. Ich lege nämlich auch Wert darauf, daß sichtbare Steine und Gräser den Weg säumen und in der heutigen Zeit sollte dies machbar sein.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 19. März 2011 Gesehen, getestet, gesuchtet Achja... Battlestar Galactica Online Absolut Kostenlos ^^
Chapi 257 Melden Geschrieben 20. März 2011 Ist nicht Battlestar Galactica Online von Bigpoint? Man hätte aus dem Franchise mehr machen können.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 20. März 2011 Das was vorhanden ist für ne Beta ist überzeugend...und kostenlos
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. März 2011 Das was vorhanden ist für ne Beta ist überzeugend...und kostenlos die steuerung is unnötig kompliziert
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. März 2011 also nicht zu empfehlen? ich habs vorgestern mal 10 minuten gespielt. im raum musste mit einer maustaste gedrückt ständig die camera nach richten, mit der andern ständig das ziel makieren. die cam fokusiert sich dabei vielleicht 3 sekunden aufs ziel und springt dann wieder auf heckansicht. im schiff hängt deine spielfigur ständig an irgendwelchen kisten, stufen und kanten. frustrierend das ganze. aber naja, es läuft halt komplett im browser ab, was will man erwarten