Master Chief 1 Melden Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Violettes Licht? Bearbeitet 20. März 2011 von Master Chief
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. März 2011 hmm... in deinem Fall würde ich bei dem Licht die Ghostbuster rufen welches Stalker ist das eig. nochmal
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. März 2011 ne Video plus steam ID ist auf den weg nach Kaos/THQ und Steam vlt. lad ich das auch noch hoch!
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Musst doch gar nicht machen, Homefront verwendet doch den funktionierenden VAC-Schutz. €: Wahrscheinlich bannen sie "aus Versehen" auch deinen Account, da dein Name auftaucht. Bearbeitet 20. März 2011 von flavor.himself
Master Chief 1 Melden Geschrieben 20. März 2011 hmm... in deinem Fall würde ich bei dem Licht die Ghostbuster rufen welches Stalker ist das eig. nochmal Is der 3. Teil Call of Pripyat. Ja scheint wohl irgendwie was mit der Grafik nicht zu stimmen, gibt auch Waggons oder Trailer wo die Lichter, blau oder grünlich sind.^^
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) so heute mal FC2 gespielt und zum erstenmal eine gott verdammte goldene AK-47 gefunden Bearbeitet 20. März 2011 von Chuck der Norris
dzeri 2 Melden Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) hm okey, das war ja das neuste oder? @die die Stalker mögen: habe hier was entdeckt Stalker online habe die verlinkung zu der Seite auf mehreren Foren gefunden als ich nach einer coop mod suchte jetzt weiss ich nicht ob ich dich loben oder verfluchen soll habe das WE mit dem spiel vorm PC verbracht. Wie war das Wetter draussen? WER SPIELT MIT ?!?!? Bearbeitet 20. März 2011 von dzeri
Nestor980 12 Melden Geschrieben 20. März 2011 Vielleicht könnte jemand n paar Infos dazu geben. Kann kein russisch...
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 20. März 2011 Vielleicht könnte jemand n paar Infos dazu geben. Kann kein russisch... und Screenshots wären schön
dzeri 2 Melden Geschrieben 20. März 2011 oohhhhhhhh... http://translate.googleusercontent.com/tra...2Xlw4-g#p143655 http://translate.google.de/translate?u=htt...l=&ie=UTF-8 aussedem bin ich jetzt online
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) ach quatsch, wie man ne seite übersetzt is mir klar, ich wollte wissen ob es INGAME russisch ist oder auch englisch/deutsch einzustellen geht. ...hätte mich vllt. besser ausdrücken sollen Bearbeitet 20. März 2011 von Fette Katze