Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 22. März 2011 Moin Moin, bin grade etwas am Verzweifeln. Kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich an dieser Stelle weiterkomme. Ich weiß ja, dass ich mich da rüberschwingen muss aber irgendwie falle ich immer runter. Ich habs bestimmt schon 100 mal versucht -.-
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Ja, die Stelle ist kacke gewesen, musst mit den Pfeiltasten/WASD in die richtige richtung mit drücken^^ Bearbeitet 22. März 2011 von Hero-of-War
Schuldi 3 Melden Geschrieben 22. März 2011 hmm ich erinner mich zwar grad nicht genau an diese stelle, aber ansich hatte ich keine solcehn probleme gibts da evtl noch alternativen? nicht immer ist der offensichtliche weg der richtige
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 22. März 2011 OMG beim ersten Versuch geschafft... lol Danke für den Tipp, ich glaub ich werde alt^^
spec-ops 332 Melden Geschrieben 22. März 2011 Unfassbar schön der Wagen Bevor ihr euch erschreckt: Das Spiel sieht natürlich nicht überall so gut aus. Für solche Bilder suche ich natürlich Orte, wo die Wagen auch gut zur Geltung kommen. So sieht ein 08/15 Screen mitten aus dem Spiel gegriffen aus:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Bevor ihr euch erschreckt: Das Spiel sieht natürlich nicht überall so gut aus. Für solche Bilder suche ich natürlich Orte, wo die Wagen auch gut zur Geltung kommen. So sieht ein 08/15 Screen mitten aus dem Spiel gegriffen aus: naja das sieht schon auch geil aus ne nur diese hässliche km/h anzeige unten machts kaputt Bearbeitet 22. März 2011 von pnshr
complex 368 Melden Geschrieben 22. März 2011 So sieht ein 08/15 Screen mitten aus dem Spiel gegriffen aus: voll grottig! :ugly: :ugly:
spec-ops 332 Melden Geschrieben 22. März 2011 nur diese hässliche km/h anzeige unten machts kaputtHab ich im Spiel manchmal zum Spaß an. Für geplante Screenshots stelle ich sowas natürlich immer aus. welches spiel ist das überhaupt?GTA IV
Underdog 4378 Melden Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) ... Bevor ihr euch erschreckt: Das Spiel sieht natürlich nicht überall so gut aus. Für solche Bilder suche ich natürlich Orte, wo die Wagen auch gut zur Geltung kommen. So sieht ein 08/15 Screen mitten aus dem Spiel gegriffen aus: ... Ich seh auch da nur Sachsens Glanz und Preußens Gloria. Da wurde bei einem Spiel das erreicht was Karl Lagerfeld bei Mode versucht hat. Ich lade gerade die ganzen Mods aus dem Youtube Video, aber die Ultimate Textures Mod macht Probleme beim runterladen (Megaupload) Bearbeitet 22. März 2011 von Underdog
spec-ops 332 Melden Geschrieben 22. März 2011 Ich lade gerade die ganzen Mods aus dem Youtube Video, aber die Ultimate Textures Mod macht Probleme beim runterladen (Megaupload) Hab ich auch nicht drauf. Generell hab ich nur die Settings von den Links unter dem Video. Für Texturen würde ich BCT nehmen. Gibts sogar nen Torrent zu: http://thepiratebay.org/torrent/5112429/Be...0_mod_for_GTAIV (keine Ahnung ob piratebay hier verlinkt werden darf, aber die Datei ist ja komplett legal und frei im Netz erhältlich)
Underdog 4378 Melden Geschrieben 22. März 2011 ... Generell hab ich nur die Settings von den Links unter dem Video. ... Ich mach mal lieber hier weiter.: Klick. ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. März 2011 Bevor ihr euch erschreckt: Das Spiel sieht natürlich nicht überall so gut aus. Für solche Bilder suche ich natürlich Orte, wo die Wagen auch gut zur Geltung kommen. So sieht ein 08/15 Screen mitten aus dem Spiel gegriffen aus: Ist das nicht der UH1Y aus ArmA 2?