MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Lagebesprechung... EDIT: Die anderen Screens spoilern leider viel zu viel. Bearbeitet 3. April 2011 von MacGyver8472
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 3. April 2011 Meine ersten Start- und Landungsversuche. Irgendwann hatte ich die Kiste dann doch in der Luft Nur bin ich mit den Grafikeinstellungen absolut nicht zufrieden. Vom Spiel her ist 4 x AA und 8 x AF eingestellt. Mehr geht nicht. Und die Grafikkarte kann locker 32 x. Habe gerade gesehen das ich eingestellt hatte das die Karte 16Q x AA bei allen Anwenungen erzwang. Trotzdem sehen die Bilder so schei..........äh.............mieserabel aus.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 3. April 2011 Auch mal ein Bisschen von mir aus der Rise of Flight Demo
Chapi 257 Melden Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Tera bei Pora Elinu. Bearbeitet 3. April 2011 von Chapi
Schulzi 6 Melden Geschrieben 3. April 2011 Meine ersten Start- und Landungsversuche. kommt mir bekannt vor
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 3. April 2011 Lagebesprechung...und wen musstest du am ende töten? Von denen die auf dem Screen sind keinen einzigen. Chronologisch noch ein wenig vor dem Drachen aber mindestens genau so schwer.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 3. April 2011 Finde den Fehler Ja, auch im Jahre 1927 gab es schon Softwarekonzerne
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 3. April 2011 Wie jeden Sonntag Abend stand auch heute ein F1 Rennen in Gruppe B der WM bei der Clangemein.de an. Wie immer Qualifikation + 100% Rennen, round about 2 Stunden am Lenkrad wurde also gewerkelt. Also richtig harte Arbeit Rennen blieb wie Quali auch trocken, und so konnte ich nach 1:26:xx Stunden einen schwer erarbeiteten Sieg herausfahren:
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 5. April 2011 Meine erste Mission im Karriere-Modus Passiert ist relativ wenig. Bis auf das ich fast meinen eigenen Teamkameraden abgeschossen hätte weil der mir genau in die Feuerlinie flog als ich ein Sopwith Triplane beschoss. Den sicheren Abschuss hat er mir dann auch noch weggeschnappt. Wäre das Real hätte ich dem nach dem Flug voll ein Paar auf das Fressbrett gegeben.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Aufstieg des Fliegens: Yay, mit abgeschossen Querrudern habe ich ihn doch noch erwischt (Fokker Dr.I ftw) ...er mich mit seinen letzten Schüssen aber auch Rachäääääää Bearbeitet 5. April 2011 von -=Sarlon=-
dzeri 2 Melden Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) SS:FE HD (5 Euro) Das erste Spiel seit langem ohne Nachladeanimation Bearbeitet 5. April 2011 von dzeri
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. April 2011 stimmt, ich wollte schon längst GTA:IV:EOLC gezockt haben :|