marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Holzbeine Bearbeitet 5. April 2011 von marvinzockermitherzfürBF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuldi 3 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 So, ich versuche einen regelkonformen Post zu schreiben: ArmA 2 Assassins Creed 2 Assassins Creed Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuldi 3 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) bzw. doch nicht so regelkonform, weil nicht so viele Bilder in einen post gehen --> Doppelpost Anno 1404 Battlefield 2 Borderlands Bearbeitet 5. April 2011 von Schuldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Naja, die Assasins Creed Screenshots hast aber schon hier gepostet, also noch ein Minuspunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 2. Mission und erster Abschuss. Dummerweise flog der genau in ein paar Bäume rein. Und da mein Motor schon ein paar Treffer weg hatte kam ich nicht mehr über die Bäume weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 a new day im anflug Miners dream volle breitseite *full throttle* boooooosh PULL YOUR GODDAMN SPACEVEHICLE OVER SIR woop woop thats the sound of the spacepolice 8) *docking request accepted* ZE END nur für dich pnshr :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Lagebesprechung... EDIT: Die anderen Screens spoilern leider viel zu viel. wie hast Du das denn hinbekommen? Was soll ich hinbekommen haben? Hatte keine Zeit zum spielen darum mal einen älteren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Nee, im Ernst, kenn mich mit Weltraumgedöns nicht aus. Hätte auf X3-Irgendwas getippt. Aber als Dank gibts von mir noch das wohl hässlichste Auto aus Shift2 auf die Augen: Und noch bißchen GT3: €: Nicht über Kantenglättung motzen, die ist auf höchster Stufe aktiviert, Shift2 ist diesbezüglich noch fehlerbehaftet. Bearbeitet 6. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hab ich auch. Und Corsair, zumindest du könntest ja auch alle Bilder anhängen, über 16MB wird ja wohl kein Screenshot sein, und bei uns gibts ja kein Speicherlimit bei den Anhängen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 GOTY für mich, wie AC2 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Abload + http://poow.uw-forum.com/bbcodes/ = Thumbs ohne Werbung tada Man dankt ------------------------------------------------------- Die rote Pfütze vor dem verdunkelten Raum war mal ich ²³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Dankt Poow, nicht mir. /e: Achso, ja, ein Screenshot, hm.. Bearbeitet 6. April 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Shift 2 - Der will sich einfach nicht überschlagen Bearbeitet 7. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...