Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 7. April 2011 Hab mal auf den letzten 10 Seiten alles ohne Bild gelöscht. Und wie versprochen sind meine Bilder auf 1024 x 768 reduziert.
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 7. April 2011 Rise Of Flight ! Hab mir die ICE (Iron Cross Edition)geholt. In der letzten Mission 6 Abschüsse gemacht. Mit der Albatross D II treff ich in 4 Missionen eine einzige gegnerische Maschine und mit der Fokker D.VII mache ich 6 in einer Mission (+ 2 Ballons)
Schulzi 6 Melden Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Hab mal auf den letzten 10 Seiten alles ohne Bild gelöscht. Und wie versprochen sind meine Bilder auf 1024 x 768 reduziert. Mensch Corsi bis Ostern hast du noch Zeit oder war das Bad so nötig^^ Meine geliebte Alba Engländer im Niemandsland Bearbeitet 7. April 2011 von Schulzi
TheAnus 6 Melden Geschrieben 7. April 2011 Jaaa, ich weiß 08/15 Acarde-Schrott, aber Laune machts trotzdem, vorallem bei dem Causual-Noob-Faktor. BFP4F
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 7. April 2011 Mensch Corsi bis Ostern hast du noch Zeit oder war das Bad so nötig^^ War ne Einzel Mission mit der Dr.I 4 Abschüsse (die Fokker scheinen mir mehr zu liegen als die Albatrosse)und hab dann beim Abfangen zweier Handley Page Bomber zuviel Blei geschluckt. Wurde mächtig heiss unterm Hintern und da hab ich die Kiste ins wasser geschmissen Und damit es nicht ganz OT wird :
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. April 2011 nach nem schaukel-ritt sah das ding nicht mehr so ganz frisch aus
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) ArmA2 CO: Medal of Honor: Bearbeitet 9. April 2011 von Chuck der Norris
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. April 2011 Und da ich aber noch ein paar Bilder habe die ich gut fand nochmal doppelpost