-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Yeah, Oktagon Reifen. Verbessern die Aerodynamik @T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 The Hunter.... Jo, und nochmal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Nochmal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) ARGO Online ich habe zwar keinen Plan was ich da anstelle, aber naja^^ Bearbeitet 17. April 2011 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 ARGO Online ich habe zwar keinen Plan was ich da anstelle, aber naja^^ Asia grinder #59283 ? Naja soll es eigentlich nicht sein laut sonem Typen der bei der SDS und bei der buffedshow war. Ich schaus mir grad ein bissl an und kapier nix, zuviele Knöppe und dann für mcih nichtma in deutsch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hehe gleich knallt´s, böse Bambis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 NFS ProStreet Einwenig im Rampenlicht stehen. Hier nochmal mit dem Grip King Der Start zum Duell Und schließlich bin ich um einen neuen Titel und einem neuen Auto reicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Shogun 2: Diesmal kann Realm Divide kommen... Fear the Shimazu-Chosokabe-Alliance - BITCH! Manchmal ist die KI richtig schlau... Nieder mit dem Ashikaga-Shogunate! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Jo, waren vorhin, mittlerweile bin ich bei 27 Provinzen incl. Kyoto... was Chosokabe hat - keine Ahnung, aber den ganzen Süden von Kyoto erobert^^ Edit: *yawn* Soooo, Japan ist nun auch nahezu erobert^^ Shogun 2: oO It seems that Takeda is seriously pissed now (Traue mich fast garnicht zu sagen, dass ich dank der dummen KI in Belagerungsschlachten das Ding gewonnen habe! oO) Takeda taucht als erste weitere Armee (neben mir^^) mit großen Geschützen (Naginatas) auf! (Warum Date nicht einmal mit No-Dachi-Samurai einmarschiert ist, verstehe ich nach wie vor nicht^^) Im laufe der Zeit... hat das Shimazu-Chosokabe-Bündnis trotzdem gehalten! und letztendlich den Großteil Japans erobert! ^^ Bearbeitet 18. April 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 NFS ProStreet Kommt der einfach mit einer Braut auf der Haube angedüst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Diese Bots Für alle dies nicht erkennen: "Obvious Crysis 2 is obvious " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Schon schön, aber mit der Lizenz hätte man durchaus besseres machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 Etwas verkleinert. Black Shark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...