Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 sooo delooo AmrA zwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) M249 und M240 sind ja auch MGs. Und als solche im urbanen Gelände durchaus sehr gut zu gebrauchen. Nicht unbedingt wenn man ins Haus reingeht, aber auf der Straße dafür umso besser. Ein Scharfschützengewehr vom Kaliber eines M82 macht in der Bewegung in der Stadt/ im Dorf nur wenig Sinn. /edit: Noch ein Bild angehängt. Bearbeitet 27. April 2011 von evil666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) wie krieg ich denn die unschärfe aus arma raus? nachbearbeitungseffekte auf deaktiviert setzen btw meine grafik settings: Bearbeitet 27. April 2011 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 haters gonna hate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 wie krieg ich denn die unschärfe aus arma raus? nachbearbeitungseffekte auf deaktiviert setzen btw meine grafik settings: und hier mal meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2011 bei der witzilingsauflösung könnt ich auch alles hoch stellen @t: shermans in the wood! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 waren heut auch mal wieder ärschetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Seltsame Übersetzung Vernichtende Niederlage... Auf autoresolve hätten wir gewonnen aber selbst spielen ist im Feld schwerer, wenn man fast nur auf Bogeneinheiten zum erobern setzt Rushour Ein "paar" Agenten vor Kyoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 np Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 SH3+warshipmod der geleitschutz wurde bereits auf den grund des meeres geschickt, jetzt gehts auf den konvoi zu... und auf dem rückweg bin ich doch glatt nochmal in einen konvoi gerauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 np 2 tanks, 2 heal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) es sieht zwar in bewegung nicht so extrem aus wie auf den screens, aber spiel könnte trotzdem anti aliasing vertragen Bearbeitet 29. April 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 die queen beim tee stören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 mal wieder was zum thema portal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Zum Teil hastes jetzt ja deciffriert. Bleibt trotzdem zuviel unverständliches WoW Gebrabbel über. Den trotz deiner Übersetzung verstehe ich nur 2/3 dessen . Wirklich unglaublich. Diese seltsame Ausdrucksweise ist kaum verständlich. Naja, lieber zurück zum Thema... Hab gerade den Maßstab der ABRIS-Karte eingestellt, während ich mich im NAV Modus befinde, da den MAP FSK und dann den SCALE+ oder SCALE- FSK gedrückt und genutzt, um die Karte wie gewollt einzustellen. Dann die Shkval Freigabe Bestätigung auf dem Steuerknüppelein gedrückt und schon erscheinen die Koordinaten des Zielpunkts im Display des Navigationssteuerungspanels (Das “??” NAV TGT Zielpunkt Symbol wird auf dem HUD angezeigt). Dann zurück zum NAV Modus (NAV FSK drücken). Sichergestellt, dass sich der LAS – OFF Schalter auf dem Zielmoduspanel in der LAS Position befindet und ab ging die Luzi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...