pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 zonda tricolore <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Einmal 1000000 Einstellungen eher 20-30 hab da was verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Neue ENB Settings von scrush Sieht jetzt zwar nicht mehr so realistisch aus, aber ich stehe auf so krasse Farben und Kontraste. Hat schönes Hollywood-Film Feeling. Jetzt muss ich mir noch ein Hi-Poly Playermodell suchen, weil es schon etwas merkwürdig aussieht, wenn Niko mit seinen verwaschenen Texturen aus den Wagen aussteigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Hab die beiden Settings jetzt mal gemischt. Bei gutem Wetter habe ich jetzt die harten Kontraste und Farben und wenns bewölkt ist den "realistischen" Look. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Zweiter Screen bitte nocmal auf originaler Auflösung bitte In größerer Auflösung sieht man zwar die niedrigen AA-Einstellungen, aber stört kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Kranker Shice!Das wirklich kranke Zeug ziehen die bei gtaforums.com ab. Da gibt es eine Art Showroom-Thread für ENB Settings. Leider werden die Settings von den Autoren meistens unter Verschluss gehalten. Hier mal ein paar Beispiele aus dem Thread: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) €: Mein Ziel : 5 Minuten Später P.S: Hmm blöde Quali... Bearbeitet 8. Mai 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Auf dem Weg zur Tankstelle... Bearbeitet 8. Mai 2011 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) ArmA2 Tacitical Saturday Bearbeitet 8. Mai 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Auf dem Weg zur Tankstelle... spiel? LockOn. Ja,fast. -Lock on Flaming Cliffs 2 BTT: Hm da fehlt doch was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Kurzer Gruß an die Urlauber: Übungsschiessen: Ja,fast. -Lock on Flaming Cliffs 2 BTT: Hm da fehlt doch was... Ich habe mich öfters an dem "Spiel" versucht,aber ich bin,obwohl ich ein Sim-Fan bin,immerwieder an der Komplexität von dem Spiel gescheitert,man brauch anscheinend erstmal eine Ausbildung zum Kampfjetpiloten beim Bund bevor man das Spiel zocken kann^^ Muss auch noch viel lernen, beherrsche noch lange nicht alles. An den MP brauch ich noch gar keinen Gedanken verschwenden. Macht aber Spass, die eine Seite des Höhenleitwerks der F-15 hab ich mir an ner MIG abgerissen, bin mit voll aufgerissenem Nachbrenner hinter ihr her und hab versucht sie mit der Bordkannone zu erwischen, dabei war mir gar nicht aufgefallen wie schnell ich schon war bzw. wie langsam sie war... Dann ging alles sehr schnell - Knall Bumm, aus die Maus. Die Maschine ließ sich aber dennoch relativ gut fliegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...