Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Angriff Nr2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Angriff Nr3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Und nun war ich an der Reihe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) editbutton jonge 1MB Limit Jonge Bearbeitet 15. Mai 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So, damit's hier mal wieder was zu schauen gibt: in Vorbereitung auf den 3. Teil nochmal Dirt2 begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Läuft problemlos! Hab ich vor'n paar Tagen auch mal wieder angefangen. Aber Dirt1 geht bei mir ganz schön auf die Augen, durch die verschwommenen Farben. Kann das nicht so lange zocken. €: Bei den Patches für Dirt1 musst nur aufpassen, es gab mal eine "falsche" Version vom 1.21, bei der konnte man den 1.22 dann nicht mehr installieren. Hab die funktionierenden auf der Platte, kann ich dir notfalls beide geben, wenn du die brauchst. €2: ach steam. Na dann ist das mit den Patches hinfällig. noch bissl dirt2: Bearbeitet 15. Mai 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Hab die alte Retail. €: Mass Effect 1 Retail läuft ebenso problemlos auf Win7! PS: Warum sagt mir eigentlich niemand, dass ich bei den Screens vergessen habe bei MSI Afterburner das OnScreenDisplay auszuschalten!? Bearbeitet 15. Mai 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Eve: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Aber Dirt1 geht bei mir ganz schön auf die Augen, durch die verschwommenen Farben. Kann das nicht so lange zocken. vielleicht ist das hier was für dich? HDR tweaker Bloom reducer Bearbeitet 16. Mai 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 So, Vergleichsscreen (1. Standard/ 2. Tool): Meine Augen danken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) HDR Tweaker. Hier nochmal, erstes mit (Standard)/zweites ohne HDR (HDR-Tool), man achte auf die "Strahlung": €: pnshr, der Downloadlink im Codemastersforum für den "Bloom Reducer" ist tot (oder man muss slowakisch können). Bearbeitet 16. Mai 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Hab den kurz ausprobiert. Evtl. sehe ich einen kleinen Unterschied. Nehme nochmal die alten Screens mit rein, also Ablauf wie folgt: Standardsettings - HDR aus (HDR-Tool) - BloomReducer (80%) - BloomReducer (20%) - Bloom Reducer (50%) €: Muss man halt bissl rumspielen, was einem besser gefällt (und was die Augen am besten vertragen) Bearbeitet 16. Mai 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ohne HDR-Bloom-Zeugs sieht das 4 Jahre alte Dirt gar nicht mal schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Du hast zwar keine Menübedienungsknöpfe im 360-Design, aber wenn der angeschlossen ist, wird der automatisch als Xbox360 Controller erkannt und eingerichtet. €: Bearbeitet 16. Mai 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Durch das äußerst besch......eidene Wetter bin ich heute doch mal wieder zum spielen gekommen. Hab ne neue Partie Gothic 3 mit dem Questpaket IV begonnen. Und siehe da,in meinem Inventar gibts jede Menge Waffen,Schilde und Rüstungen zur Auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...