Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 @Black Jack: STRG + F9 macht das HUD aus, und ein Druck auf die Drucken Taste speichert sie dann in Dokumente/EVE/capture als .bmp ach, haste wieder angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) thx, mittlerweile hatte sich die seite bequemt ^^ passend zum thema (50% bloom) Bearbeitet 16. Mai 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Rainbow Six Vegas 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) @Black Jack: STRG + F9 macht das HUD aus, und ein Druck auf die Drucken Taste speichert sie dann in Dokumente/EVE/capture als .bmp ach, haste wieder angefangen? Ich wieder neu angefangen? Verwechselst du mich gerade mit Black Jack oder jemand anderem? Ich spiele Eve nämlich generell erst seit 17 Tagen Danke... hier mal bisl Eve von mir... Bearbeitet 17. Mai 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich sollte Lotto spielen gehen. Erst mit der Sirene diese Säureschrotflinte welche immernoch alles niedermacht obwohl ich schon 6 Level über der bin und jetzt mit dem Jäger einen Revolver der Munition regeneriert und einen mordsmäßigen Schaden macht. Einziger Nachteil wird wohl das sehr kleine Magazin sein aber ich hoffe das dies durch den Bonus der Nachladegeschwindigkeit wieder wett gemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wrmm wrmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Hab auch ein paar nette Borderlandswaffen gefunden, einige davon aber nur aus dem DLC mit dem Waffenlager und Knoxx (bevor jemand was sagt, ich hab das Spiel für die Xbox 360): Das Elephantengewehr, mein liebstes Scharfschützengewehr. Der Rider, eine Waffe von Gearbox, nicht so kräftig, ein reines Sammlerstück. Die S&S Crux, eine legendäre Schrotflinte mit Explosivmunition, die haut richtig rein, einfach draufhalten und alles ummähen . Revolver mit Explosivmunition, sehr flotte Feuerrate, der haut auch mächtig rein und lädt sehr schnell nach. Der Chopper, ein vollautomatisches MG, einmal abgedrück haut der in einem das ganze Magazin raus, in max. 15 Sekunden. Man kann auch sprinten mit dem Teil, da es weiterfeuert, einfach durch die Gegend laufen alles niedermähen. Das Teil hat eine Wahrscheinlichkeit von etwa 1:10 vom Motorhead zu fallen wenn man ihn erledigt. The Dove ist auch eine nette Waffe, man muss nie nachladen und es reisst die Schilde von Gegner weg. Bearbeitet 17. Mai 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 er hat den express gewählt fehlen nurnoch die hörner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Witcher 2 Na wer erkennt das easteregg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Wie ist Witcher 2? Bearbeitet 17. Mai 2011 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Far Cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wie ist Witcher 2? Bis jetzt erst ne stunde den Prolog gespielt, aber auf jeden fall den kauf wert! Top grafik und die Vertonung is auch richtig gut. wasn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Eines meiner vielen New Vegas Outfits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich vage mich in neue Gefilde und muss sagen: AWESOME! Der Motion Sensor wird dann noch durch C4 ersetzt, sobald ich die "Near Euqipment Kills" habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...