Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

@Black Jack: STRG + F9 macht das HUD aus, und ein Druck auf die Drucken Taste speichert sie dann in Dokumente/EVE/capture als .bmp

ach, haste wieder angefangen? :P

post-17385-1305563599_thumb.jpg

thx, mittlerweile hatte sich die seite bequemt ^^

passend zum thema (50% bloom)

2011-05-16_00002xhj7.jpg 2011-05-16_00003yngm.jpg 2011-05-16_000048nam.jpg

Bearbeitet von pnshr

@Black Jack: STRG + F9 macht das HUD aus, und ein Druck auf die Drucken Taste speichert sie dann in Dokumente/EVE/capture als .bmp

ach, haste wieder angefangen? :P

Ich wieder neu angefangen? Verwechselst du mich gerade mit Black Jack oder jemand anderem? Ich spiele Eve nämlich generell erst seit 17 Tagen :whistling:

Danke...

hier mal bisl Eve von mir...

post-17884-1305593045_thumb.jpg

Bearbeitet von Black__Jack

Ich sollte Lotto spielen gehen. Erst mit der Sirene diese Säureschrotflinte welche immernoch alles niedermacht obwohl ich schon 6 Level über der bin und jetzt mit dem Jäger einen Revolver der Munition regeneriert und einen mordsmäßigen Schaden macht.

post-26497-1305639960_thumb.jpg

Einziger Nachteil wird wohl das sehr kleine Magazin sein aber ich hoffe das dies durch den Bonus der Nachladegeschwindigkeit wieder wett gemacht wird.

Hab auch ein paar nette Borderlandswaffen gefunden, einige davon aber nur aus dem DLC mit dem Waffenlager und Knoxx (bevor jemand was sagt, ich hab das Spiel für die Xbox 360):

img82981600x12001.th.jpg

Das Elephantengewehr, mein liebstes Scharfschützengewehr.

img82991600x12001.th.jpg

Der Rider, eine Waffe von Gearbox, nicht so kräftig, ein reines Sammlerstück.

img83001600x12001.th.jpg

Die S&S Crux, eine legendäre Schrotflinte mit Explosivmunition, die haut richtig rein, einfach draufhalten und alles ummähen :D.

img83011600x12001.th.jpg

Revolver mit Explosivmunition, sehr flotte Feuerrate, der haut auch mächtig rein :D und lädt sehr schnell nach.

img83021600x12001.th.jpg

Der Chopper, ein vollautomatisches MG, einmal abgedrück haut der in einem das ganze Magazin raus, in max. 15 Sekunden. Man kann auch sprinten mit dem Teil, da es weiterfeuert, einfach durch die Gegend laufen alles niedermähen. Das Teil hat eine Wahrscheinlichkeit von etwa 1:10 vom Motorhead zu fallen wenn man ihn erledigt.

img83031600x12001.th.jpg

The Dove ist auch eine nette Waffe, man muss nie nachladen und es reisst die Schilde von Gegner weg.

Bearbeitet von Matty

Wie ist Witcher 2?

Bearbeitet von Hax

Wie ist Witcher 2?

Bis jetzt erst ne stunde den Prolog gespielt, aber auf jeden fall den kauf wert!

Top grafik und die Vertonung is auch richtig gut.

wasn das? :unsure:

post-17420-1305662497_thumb.jpg

Ich vage mich in neue Gefilde und muss sagen: AWESOME!

Der Motion Sensor wird dann noch durch C4 ersetzt, sobald ich die "Near Euqipment Kills" habe.

post-25530-1305663900_thumb.jpg