K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Company of Heroes Bearbeitet 2. September 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Operation 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hatten einen Missionsbug (keine Gegner) und die beiden haben dann Panzerschubsen gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 kurz später^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Gerade auf dem einem Planeten in die Zivilisations-Phase mit dem Wesen gekommen, taucht es auf meinem anderen Planeten als epische Kreatur auf nur blöd, dass ich gerade im Wachstum bin Bearbeitet 3. September 2009 von Dash*One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 oh my god wer spielt denn sowas? das ist doch spätestens nach 5 min langweilig oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich spiele so etwas warum? ich lasse meiner Kreativität freien Lauf geh du mit deiner Flinte rumsteuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich habe mir doch auch die galactic edition gekauft und sie vor ca. 2 monaten an einen freund für 15€ verkauft...er wollte es erst unbedingt haben, und nach ca. 20 min spielen hat er es wieder deinstalliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich erstelle halt immer und immer wieder neue Kreaturen, versuche Vieles, experimentiere mir macht es halt Spaß und aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 5. September 2009 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hängen geblieben bei der Landung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 neues Auto (vielen Dank an Cyborg ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Direkter Treffer in die Linie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Wolfenstein AA II Challenger und Leopard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...