K98 143 Melden Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Company of Heroes Bearbeitet 2. September 2009 von K98
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 2. September 2009 Hatten einen Missionsbug (keine Gegner) und die beiden haben dann Panzerschubsen gespielt
Dash*One 0 Melden Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Gerade auf dem einem Planeten in die Zivilisations-Phase mit dem Wesen gekommen, taucht es auf meinem anderen Planeten als epische Kreatur auf nur blöd, dass ich gerade im Wachstum bin Bearbeitet 3. September 2009 von Dash*One
Striker 75 Melden Geschrieben 3. September 2009 oh my god wer spielt denn sowas? das ist doch spätestens nach 5 min langweilig oO
Dash*One 0 Melden Geschrieben 3. September 2009 ich spiele so etwas warum? ich lasse meiner Kreativität freien Lauf geh du mit deiner Flinte rumsteuern
Striker 75 Melden Geschrieben 3. September 2009 ich habe mir doch auch die galactic edition gekauft und sie vor ca. 2 monaten an einen freund für 15€ verkauft...er wollte es erst unbedingt haben, und nach ca. 20 min spielen hat er es wieder deinstalliert
Dash*One 0 Melden Geschrieben 3. September 2009 ich erstelle halt immer und immer wieder neue Kreaturen, versuche Vieles, experimentiere mir macht es halt Spaß und aus