Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Zwillinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 elefantenrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Kurz darauf war ich hinüber Weil einer der Wölfe in dem Felsen war und ich nicht an den ran kam,der mich aber immer wieder erwischt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Good old CoD4.... ....Best map ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) woa ja, die fand ich in der cod4 mp-beta schon richtig geil € Bearbeitet 22. Mai 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Angekündigt waren Modtools auf jeden Fall, keine Ahnung, ob die schon released wurden. @T: Assassin's Creed Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Keine Chance obwohl hier wohl eine Waffe mit Feuer anstelle von Säure besser gewesen wäre aber damit konnte ich nicht dienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Witcher 2 Eindeutig das Spiel mit der Besten Grafik 2011.. mit dem Gesamtbild kann nichtmal Crysis 2 mithalten imho. Was haben wir den da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Einzig die kämpfe sind teilweise echt verflucht schwer.. selbst auf leicht. Und ich dachte schon ich bin so schlecht Beim Südausgang dieser Sumpfstadt kommen gleich nach dem Tor drei Pflanzenmonster, gegen die hatte ich keine Chance. Und die ersten Ertrunkenen bei dem versunkenen Schiff haben mich auch gleich fertig gemacht, obwohl Triss mir geholfen hat. Im Hintergrund Bearbeitet 22. Mai 2011 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 TW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Sieht gut aus, muss mir das auch mal holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Der neue Nachtmodus gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Knapp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 TW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...