R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Meine Sichelinsel. Mittlerweile eine Metropole und die Sultansmoschee ist fertig Edit: Die einzige Möglichkeit reinzukommen ist tatsächlich vorne die Bucht. Ein natürliches Wunderwerk der Verteidungsmöglichkeit (auch wenn ich keine Feinde habe ) Edit2: Anno 1404 - Venedig, sollte man das nicht erkennen. Bearbeitet 23. Mai 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Sightseeing in der Hauptstadt Idylle im Ödland GOTCHAAA Uhhh, das wird eng! Ein bisschen Bergwandern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 @Rupert: Das müsste Dirt3 sein. Dirt3: Fährt sich schlecht ohne Vorderreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Nochmal Dirt3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) womit machste die screens? druck+einfügen? € natürlich auch dirt 3 ^^ Bearbeitet 24. Mai 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) womit machste die screens? druck+einfügen? Mit Fraps. welche version? bei mir sind die farben total kaputt wenn ich mit fraps bilder mache € hab mir grad mal die 3.4.2 besorgt, damit gehts einwandfrei Bearbeitet 24. Mai 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Dirt3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Mal in Animierter (und beschleunigter) form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Dirt3 Abflug Katz und Maus ist recht lustig. Der Kleine hier ist eine Maus: Der Große hier ne Katze: Zwei Katzen und eine Maus: /edit: Gehts jetzt? ._. Bearbeitet 24. Mai 2011 von evil666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 renault 5 turbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 HL 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Hier mal mein WW2 Arsenal aus Fallout:NV Bearbeitet 25. Mai 2011 von CptPimp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) bissel schnee-äktschn die jpeg-qualität von fraps is echt schrott Bearbeitet 25. Mai 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...