Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Endlich wieder Mechs hin und herbewegen Ist natürlich mit HD-Texture Pack. Ist aber nichtmehr mein Aktueller Mech, habe jetzt nen Hellhound Wer möchte dem kann ich die nötigen torrents zum laden in ne Rar Datei packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hier noch eins, diesmal mit dem Hellhound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Oh, die Mission mit den Booten hat mich immer so angenervt bei MW-Mercenaries. ^^ Aber cool es zu sehen, hast Du einen Link zum HD-Pack für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ist das Spiel mitlerweile kostenlos erhältlich? War es mal eine Zeit lang, direkt bei Microsoft, aber ich glaube jetzt nicht mehr. Ah es ist doch noch da: http://www.mektek.net/projects/mw4/download.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Stalker. Leider ist die Screenshot Qualität nicht so hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich bin ja eigentlich gegen Stats Posts, aber in diesem Fall will ich einfach nur nochmal die Absurdität von Killstreaks unterstreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ist das Spiel mitlerweile kostenlos erhältlich? War es mal eine Zeit lang, direkt bei Microsoft, aber ich glaube jetzt nicht mehr. Ah es ist doch noch da: http://www.mektek.net/projects/mw4/download.html Klar! http://www.mektek.net/index.php/home/commu...-for-mw4m-r1247 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Die Todesursache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Stalker. Dat Lightning. WTF ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 @Krocke: die letzten beiden Bilder sind doch von StarWars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 TW2 Habe dann Lispel Lotte genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Theatre of War Fazit eines britischen Angriffs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...