gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 R:TW Mal einen auf Alexander den Großen gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Mehr Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Crysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ArmA 2 mit em Kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Crysis Warhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Mehr Stalker Welcher Stalker teil isn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Shadow of Chernobyl mit Complete Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 dpeasant3-settings Das beste ist, dass ich im Gegensatz zu meinen vorherigen Einstellung ca. +15fps habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 holy jesus poste mal bitte nen link zu diesen settings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Blue Planet: Age of Aquarius für FreeSpace 2 Hab bestimmt 20 Anläufe gebraucht um die 4 bescheuerten Frontlaser zu erledigen bevor sie schießen Die Orestes ist nur ein Zerstörer der nicht mal eine Salve aushält. Der zweite Teil, Blue Planet: War in Heaven, gefällt mir bis jetzt aber noch besser vor allem weil man da als Erdling kämpft. Leider gibts da noch keine Sprachausgabe und darum geht die Story sehr schnell unter da man mitten im Kampf die Gespräche schlecht mitlesen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 holy jesus poste mal bitte nen link zu diesen settings Ist für Patch 1.0.4.0 http://depositfiles.com/de/files/b6a3peuej Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 @spec-ops kannst du mir nen desktopbild mit dem audi r8 machen, das wär nen traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 @spec-ops kannst du mir nen desktopbild mit dem audi r8 machen, das wär nen traum Ich setz mich nachher vielleicht nochmal dran. Bekommst dann ne pm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Abflug! Regen+80er Jahre Karren=Win! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Alter Verwalter.... Ist das immernoch GTA IV?! Also das von spec-ops gepostete.... Bearbeitet 29. Mai 2011 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...