Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Dank dir Spec-ops für die Enbsettings...: Bearbeitet 30. Mai 2011 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Feindliche Korvette entwaffnet und lahmgelegt um das eigentliche Ziel anzulocken. Phase Zwei kann beginnen. Vorne sieht man mein Geschwader. Eine Mischung zwischen Bomber und Jäger mit einer beachtlichen Feuerkraft wenn man die richtigen Waffen dabei hat. Unterm Cockpit ist eine für das Schiff riesige Kanone mit dem man spielend die Subsysteme auf 3km Entfernung ausschalten kann - wenn man trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Immernoch Blue Planet: War in Heaven EDIT: Schlacht um Jupiter. In der Mission stecke ich gerade und die ist echt nicht einfach. Bearbeitet 30. Mai 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Schlacht um Jupiter. In der Mission stecke ich gerade und die ist echt nicht einfach. Äh,der Planet in unserem Sonnensytem der den auffälligen Ring trägt ist aber der Saturn Und damits nicht OT wird : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Schlacht um Jupiter. In der Mission stecke ich gerade und die ist echt nicht einfach. Äh,der Planet in unserem Sonnensytem der den auffälligen Ring trägt ist aber der Saturn Und damits nicht OT wird : aaaaah Erstes Bild gesehen und sofort nen retro schock bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Schlacht um Jupiter. [bild] In der Mission stecke ich gerade und die ist echt nicht einfach. Äh,der Planet in unserem Sonnensytem der den auffälligen Ring trägt ist aber der Saturn Ups, stimmt. Soll wirklich Saturn sein. Vom Jupiter kommt später Verstärkung. Kommt davon wenn man das Briefing nur halb überfliegt. Da es kein OT werden soll aber ich keine Missionsscreens mehr habe mal das Schiff im Ausrüstungsbildschirm. EDIT: Screen aus Quote entfernt. Bearbeitet 30. Mai 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Gutes altes MoH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Wer die beiden Filme hinter den Autos erkennt bekommt nen Keks. Bitte nicht mehr anrufen! Bearbeitet 1. Juni 2011 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Bisschen Modern Warfare 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 COD: Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Dann schließ dich mit Kantholz zusammen. Der hat nen Camaro in der Garage Nur wenn ich schießen darf! _______ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wer die beiden Filme hinter den Autos erkennt bekommt nen Keks. das zweite müsste "The Transporter" sein, das erste vielleicht ein Fast and Furious? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) lol - In jeglicher Hinsicht. Bearbeitet 31. Mai 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wer die beiden Filme hinter den Autos erkennt bekommt nen Keks. Drive Angry und The Transporter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...