Entenkiller 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Die Franzosen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung- dem Flüchten. Noch ne Nahaufnahme und danach folgte eine Breitseite. (Empire:Total War)
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 T: Noch nen Kessel...entschuldigt die schlechte Grafik, habe erst nach dem match gemerkt das Empire meine Einstellungen runteregelt hatte, nachdem es abgestürzt ist(passiert häufiger -.-).
deralky 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Also wenn jemand meint es gibt keine IS-4 das ist eine Lüge Und die neue Kanonen gefällt mir Uploaded with ImageShack.us
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 die bobbahn-challenge war echt ne verdammte dreckssau (platinum-zeit war 0:57) nachm 6. oder 7. versuch dann endlich geschafft can't see shit
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) @pnshr: Bobbahn fand ich cool, genau sowas mag ich. Den Meeke im Head2Head abgeledert: €: Gruppe B in Finnland Bearbeitet 2. Juni 2011 von flavor.himself
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 na, wer kennt den spruch noch? battersea-compound wäre damit auch fertig :>
spec-ops 332 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) na, wer kennt den spruch noch? Star Fox Damals wie verrückt immer bei nem Freund gespielt. @t: Forza 3 Bearbeitet 2. Juni 2011 von spec-ops
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Nanu, was buggt denn da rum? BTW: Die Mission ist so bockhart-.- Ich hab bestimmt 2 Stunden für die Bunker gebraucht.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Flügelmann auf abwegen... spiel ? Lock on Flaming Cliffs2 Platinum