BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich hab jetzt schon Mitleid mit Turin Schaut euch die Armee an Mal schauen wie die Schlacht verläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 GT mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich hab jetzt schon Mitleid mit Turin Schaut euch die Armee an Mal schauen wie die Schlacht verläuft Ich gebe auch noch ne Breitseite an Screens :-] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich liebe dieses Spiel. Es ist absolut tödlich wenn man keine Schule/Whatsoever hat und dann son Suchtspiel auf der Platte schlummert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Nanu, was buggt denn da rum? BTW: Die Mission ist so bockhart-.- Ich hab bestimmt 2 Stunden für die Bunker gebraucht. Hm am Besten hättest du das Snipern übernehmen sollen, denn dein Snipertyp ballert zwar munter drauf, trifft aber selten, haben auch Studen da verbracht bis der alle tot hatte und dann habe ich es nochmal gespielt, aber vorher in einem Forum nen Tipp gekriegt das man lieber selber Snipern sollte.^^ Achwas, ich bin nachher so wie mans auch eigentlich macht drum rum gegangen und hab dann flankiert während einer das Feuer auf sich gelenkt hat. Und damits kein OT wird Hey, da kommen Geschenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Stalker Das muss ich auch mal wieder Spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Wow, gleich 2 Level beim Raketenwerfer mit einmal aufgestiegen. Vielleicht sogar noch mehr da ich den Raketenwerfer nicht oft einsetzte aber das meine einzige Flammenwaffe war. Komisches Fahndungsplakate haben die da hängen. Wo ist Dr. Ned wenn man den braucht? Ich glaube ich hab ein Fehler gemacht. Hab erst dieses Claptrap-DLC gespielt und bin jetzt erst bei dem General Knoxx oder wie der heißt. Nicht nur das jetzt alle Quests Trivial sind sondern in dem anderen DLC Gegner auftauchen die man in diesem erst besiegen soll. Nächstes mal doch besser chronologisch angehen die Sache. Bearbeitet 4. Juni 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 4. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Hunted: die Schmiede der Finsternis Bearbeitet 5. Juni 2011 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hab die DLCs mal sein lassen und einen zweiten Spieldurchlauf begonnen aber erst nachdem ich dieses Schmuckstück bekommen habe. Bei einem kritischen Treffer macht das Teil um die 10.500 Schaden Die Quests zwar trotzdem noch alles Trivial aber zumindest näher an meinem Level. Ich hoffe die Anforderungen steigen schneller als ich im Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Das wär viel zu einfach Bearbeitet 5. Juni 2011 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 GTAIV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...