Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 [bild] und welches Spiel zeigt uns der Bronko da? Das könnte Anno 1404 sein HAWX 2 ... endlich hab ich diese dämliche 30% Deadzone von meinem X52 draußen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 pew pew pew trotz meiner 5 zu 2 überlegenheit, war klar das CIS gewinnt, wie schon gesagt, extrem unbalanced Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ops, als Deutscher Orden mal richtig aufs Maul von den Ägyptern bekommen Und wie bei jeden Total War: Leichenberge bis zum Abwinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 LOFC2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Österreicher versuchen Polen zu überfallen!!!... ...mit "Erfolg"... ...meine Flügelhusaren... Bearbeitet 6. Juni 2011 von BigOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 die erste testfahrt hab ich direkt mal aufgenommen und rendere gerade. lad ich dann morgen mal auf youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Du lügst doch! Das hast du gerade auf der Straße fotografiert! damn Naja, jetzt wo es ehh raus ist kann ich ja gleich noch mehr Fotos aus meiner Nachbarschaft posten. Ja, es ist immer noch GTA IV Und nach den ganzen Sightseeingbildern mal ein bisschen Action: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Medal of Honor : Airborne Einmal hatter mich erwischt Mission erfüllt. Und den Gegner auch aus beiden Bunkern vertrieben. Okay allzuviele konnten nicht weglaufen. Bearbeitet 8. Juni 2011 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Das ist dieses 2.Weltkriegsspiel, richtig? Ist das nicht besonders gelungene "Medal of Honor : Airborne" Der Anfang ist nicht schlecht aber das Spiel wird mit jedem Level unrealistischer und doofer. Und da ich keine "Modern Warfurz" Spiele mag spiele ich eben die alten hin und wieder nein, das ist das neue herr der ringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Corsi wird sich nicht freuen, wenn er sieht, was er hier wieder alles löschen muss Forza 3 Bearbeitet 8. Juni 2011 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 der X6 sieht ja mal geil aus und beim vorletzten Bild ... Ein Bundeswehrkennzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...