Gast Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 5. September 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Challenger und Leopard Der EF Leopard ist sowas von Hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Geile Landschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 i want to ride my bicycle Im Rückwärtsgang gehts schneller vorwärts. Achtung Stau! Immer diese Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 @chapi: im letzten bild ist auch der name [Ger]Schwarzerritter79 den hab ich gestern auf nem server gesehen und hat total genervt weil er an nem mörser sass und ständig ein ziel wollte im Sekunden takt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Das Global Travel System ist eine geile Idee Enklave auf Level 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 @Chapi Dem netten Herren bei den Deutschen auf der 5 hab ich gestern eine schöne Salve k98 reinargumentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 War ja gestern bei Swiss im TS. Aber am besten ist wenn die Gegner im gleichen Channel sind und du sie von Hinten abknallst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 BF2 macht immer noch übelst fun... wie am ersten Tag Battlerecorderaufnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Kleine Bilderreihe aus verschiedenen Games: Und da gehört der Planet auch schon mir Ein kleiner Tank-Ausritt auf OperationSmokeScreen Dann noch ein authentisches Bildchen aus CoD2 Und noch einen kleinen Einblick in Insurgency (Bilder sind etwas runtergerechnet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich spiele momentan viel Star Wars:Empire at War mit der Awakening of the Rebellion Mod Macht Richtig Spaß und die KI ist zum Teil eine echte Herrausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...