pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 und beim vorletzten Bild ... Ein Bundeswehrkennzeichen vielleicht ersatz für den FBI-wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Nijmegen von oben. Ein Tiger weniger. Und ich konnte mich gar nicht daran erinnern das der zweite Tiger zwei meiner virtuellen Kameraden überrollt hat Blick über den Rhein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 und beim vorletzten Bild ... Ein Bundeswehrkennzeichen vielleicht ersatz für den FBI-wagen Das Kennzeichen ist mir so ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen. Der Wagen ist aber eigentlich als Ersatz für den schafter vorgesehen, sprich ein 0815-Zivilauto. Aber ist ja auch völlig wayne. @topic: fsx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 nochma bc2 angeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 wie die lemminge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 weiter gayts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 CoD MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Diese Kurven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) CoD MW 2 leider viel zu kurz... Bearbeitet 10. Juni 2011 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 All Points Bulletin Reloaded hab nich viel von erwartet, läuft grad open beta, macht bis jetzt aber mächtig laune... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) hurr Bearbeitet 10. Juni 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ziel erfüllt Und mit der "Schnüffeltüte" rennt der da durch die Gegend und ballert auch noch mit nem gut 12 kg schweren MG 42 aus der Hüfte rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Und Durch ! Mannoman ! Da habe ich damals ungefähr 1 Minute vor dem Spielende gehangen und kam nicht weiter. Jetzt,4 Jahre später,merke ich das nur 2 pisselige SS Supersoldaten überig waren Und dabei fällt mir dann auch auf das dass Spiel viiiieel zu kurz ist Mist das ich im Moment keinen MP spielen kann. (560 - 750er Ping ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Game? Kommt mir bekannt vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 moh airborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...