Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Game? Kommt mir bekannt vor... Medal of Honor : Airborne Da ich die letzten Tage nichts anderes gespielt habe dachte ich das wäre zu erkennen. Die letzten Bilder sind die Remake der alten Allied Assault Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich muss wirklich oft bei dem Game lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Nachdem mir das Fahrrad kaputt gegangen ist, die Aussicht genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich muss wirklich oft bei dem Game lachen. Mist das wollte ich auch Posten MasterChief hat ausgedient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hehe den typen von Deadspace haben die auch in ein easteregg gepackt, viel spaß beim suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Die letzten Bilder sind die Remake der alten Allied Assault Maps. OMG Kein Spiel gibt mir solche melancholie Flashs wie MoH:AA. Hab alle Bilder wiedererkannt bis auf das ganz oberste. Welche Map war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Mal n bisschen El Presidente gespielt (Tropico 3 + Addon) Achja, da kommt altes Feeling wieder auf Ist vom Schwierigkeitsgrad defintiv leichter als der 2. Teil, macht aber mehr Spaß. Touristenstadt. Hab hier auf Quadratbauweise geachtet um nen schönen Effekt rauszubekommen. Arbeiterstadt. Halt mit Präsipalast und so. Ja, bei mir wird Energie grün gewonnen Das gute bei dem Tropico ist, das man nachhaltig arbeiten kann. Das verdeutlicht die Holzfällerei ganz gut. Man kann entweder alles kahl holzen, aber nach ein paar Jahren hat man kaum Holz mehr. Was cleverer ist, wenn man Selektiv erntet und dann gleichzieitig noch das Update der schneller wachsenden Bäume kauft. So hat man sogut wie ewig Holz. Das Prinzip lässt sich auf sogut wie alles was produziert anwenden. Man kann also entweder n grüner Diktator werden, ode ne verschmutzte, kahle Industrieinsel bauen. ODER, man geht gleich den ewg der Touris, der aber wiiiiiiirklich sehr schwer am Anfang ist. Bearbeitet 12. Juni 2011 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Endlich mal wieder ein bisschen PR gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Das muss ich glatt mal versuchen, bin auch ca. da Lecker: Es ist genau das, wonach es aussieht. Hab jetzt das "Turd Burglar" Achievement Dukes Truck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich kriege so einen Ausschlag wenn ich den Medic mit MG sehe XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 man kanns auch übertreiben, ne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...