Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ne, ich habe bei allen BFs Medic gespielt, außer BC2 (Und wenn, weil benötigt, dann ohne LMG) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 sagt derjenige, der jedes mal total an die decke geht, wenn ein paket mal nen tag später kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 sagt derjenige, der jedes mal total an die decke geht, wenn ein paket mal nen tag später kommt ^^ weil ich dafür bezahlt habe. amazon gibt mir die kohle aber zurück :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 war auch weniger auf deine aktuellen rages bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Die drohende Invasion im Norden Ithiliens durch eine Armee Mordors konnte knapp abgewendet werden... Third Age Total War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 "Retro"....in der Tat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Milizen überqueren den Anduin und stürmen Ost-Osgiliath Nun hat auch die Hauptstreitkraft in Ithilien Fuß gefasst. Nachdem die Garnison von Minas Morgul in den Wäldern Ithiliens überfallen und vernichtet wurde, konnte Minas Morgul ohne größere Verluste eingenommen werden. Leider ist Mordors Verstärkung schon unterwegs. 'Prepare for the mother of all battles' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Die Belagerung von Minas Morgul: Kämpftrolle prügeln und treten sich durch meine Milizen und werden dabei von meinen Bogenschützen unter Feuer genommen. Die Trolle sind weiter gezogen und vernichten nun meine Bogenschützen. Derweil stellen sich noch ein par Männer den heranstürmenden Horden. Hoch ragt das Banner von Minas Tirith aus dem Meer von Orks heraus. Die Schlacht war verlustreich für alle, doch am Ende konnten sich die Menschen den Kreaturen aus Mordor behaupten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Minas Ithil?! was zum teufel?! das heißt doch Minas Morgul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Minas Ithil?! was zum teufel?! das heißt doch Minas Morgul jein. Minas Ithil is der alte Name, bevor der Mayar Sauron sich die Stadt unter den Nagel gerissen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 bilder bilder bilder kann es sein dass das spiel um gegensatz zum letzten teil sehr kurz ist und ausschließlich linear verläuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Minas Ithil?! was zum teufel?! das heißt doch Minas Morgul Da hat wieder jemand nicht den Herrn der Ringe gelesen (Bin aber selbst nur bis zum Anfang des III. Buchs gekommen und habs dann aus Zeitmangel nicht weitergelesen ) Leider funktioniert bei mir bei Civ V die x-fire Screenshots nicht. Keine Ahung wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Berlin in China ... wuste garnicht das ich Chinesisch kann Bearbeitet 13. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...