Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Was für eine Ironie. Schlachtschiff "Frozen Space 1" und das daneben liegende Shuttle "Frozen Space 3" verbrennen sich gerade mit 370°C (eigentlich 529°C aber wird durch Upgrades und Forschung gesenkt) den Rumpf :unsure:

post-26497-1307966047_thumb.jpg

Zum Glück hat das Shuttle ein Reparatursystem mit 8 Patcher (Reparaturdrohnen) an Board denen die Temperatur nichts aus macht. Ohne wären beide Schiffe längst Geschichte.

Ist Homeworld 2 aber mit welcher mod?

Rearmed? oder wie die heist!

Jetzt erkannt Complex mod!

Bearbeitet von Germanfragger

Ist Homeworld 2 aber mit welcher mod?

Rearmed? oder wie die heist!

Jetzt erkannt Complex mod!

Complex 8 Beta 9 um genau zu sein.

Frozen Space 1 mit schlechterer Bewaffnung da früher gemacht.

post-26497-1307969421_thumb.png

Die Bewaffnung kann man seit Complex 8 erst verbessern wenn das Schiff mehr EXP hat. Geht immer in 100ter Schritten bis 500 EXP. Bei Complex 7 war die noch alles erforschbar.

EDIT: Original PNG angehängt da klein genug.

Bearbeitet von MacGyver8472

Hat sich das "Leveln" - waren nur 10 EXP - in der Hitze doch gelohnt. Schlachtschiff ist nun Level 5 und hat jetzt ein eingebautes Schild gegen radioaktive Strahlung.

post-26497-1307970459_thumb.jpg

Jetzt kann ich endlich das Subsystem verschrotten und dafür wieder eine Feuerkrontrollturm bauen welcher +20% auf Waffenschaden und Zielgenauigkeit bringt.

Die Belagerung von Minas Morgul:

Kämpftrolle prügeln und treten sich durch meine Milizen und werden dabei von meinen Bogenschützen unter Feuer genommen.

post-15892-1307960153_thumb.jpg

Die Trolle sind weiter gezogen und vernichten nun meine Bogenschützen. Derweil stellen sich noch ein par Männer den heranstürmenden Horden. Hoch ragt das Banner von Minas Tirith aus dem Meer von Orks heraus.

post-15892-1307960229_thumb.jpg

Die Schlacht war verlustreich für alle, doch am Ende konnten sich die Menschen den Kreaturen aus Mordor behaupten.

post-15892-1307960262_thumb.jpg

Was machst du mit den Gefangenen nach der Schlacht ??

Ich exekutiere die immer :omg:

Hat sich das "Leveln" - waren nur 10 EXP - in der Hitze doch gelohnt. Schlachtschiff ist nun Level 5 und hat jetzt ein eingebautes Schild gegen radioaktive Strahlung.

Jetzt kann ich endlich das Subsystem verschrotten und dafür wieder eine Feuerkrontrollturm bauen welcher +20% auf Waffenschaden und Zielgenauigkeit brin

Jetzt bekomm ich auch wieder lust!