MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Was für eine Ironie. Schlachtschiff "Frozen Space 1" und das daneben liegende Shuttle "Frozen Space 3" verbrennen sich gerade mit 370°C (eigentlich 529°C aber wird durch Upgrades und Forschung gesenkt) den Rumpf Zum Glück hat das Shuttle ein Reparatursystem mit 8 Patcher (Reparaturdrohnen) an Board denen die Temperatur nichts aus macht. Ohne wären beide Schiffe längst Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ist das dieses Weltraumspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich dachte das wäre dieses Computerspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Ist Homeworld 2 aber mit welcher mod? Rearmed? oder wie die heist! Jetzt erkannt Complex mod! Bearbeitet 13. Juni 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Was war das mal für ne Karre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 subaru impreza wo bleibt mein keks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 da bidde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Jau, Black Jack hat dir ja schon den Kecks gegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Ist Homeworld 2 aber mit welcher mod? Rearmed? oder wie die heist! Jetzt erkannt Complex mod! Complex 8 Beta 9 um genau zu sein. Frozen Space 1 mit schlechterer Bewaffnung da früher gemacht. Die Bewaffnung kann man seit Complex 8 erst verbessern wenn das Schiff mehr EXP hat. Geht immer in 100ter Schritten bis 500 EXP. Bei Complex 7 war die noch alles erforschbar. EDIT: Original PNG angehängt da klein genug. Bearbeitet 13. Juni 2011 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hat sich das "Leveln" - waren nur 10 EXP - in der Hitze doch gelohnt. Schlachtschiff ist nun Level 5 und hat jetzt ein eingebautes Schild gegen radioaktive Strahlung. Jetzt kann ich endlich das Subsystem verschrotten und dafür wieder eine Feuerkrontrollturm bauen welcher +20% auf Waffenschaden und Zielgenauigkeit bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Vietcong / Far Cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 unter was für einem system lässt du Vietcong laufen? also windows mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Die Belagerung von Minas Morgul: Kämpftrolle prügeln und treten sich durch meine Milizen und werden dabei von meinen Bogenschützen unter Feuer genommen. Die Trolle sind weiter gezogen und vernichten nun meine Bogenschützen. Derweil stellen sich noch ein par Männer den heranstürmenden Horden. Hoch ragt das Banner von Minas Tirith aus dem Meer von Orks heraus. Die Schlacht war verlustreich für alle, doch am Ende konnten sich die Menschen den Kreaturen aus Mordor behaupten. Was machst du mit den Gefangenen nach der Schlacht ?? Ich exekutiere die immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hat sich das "Leveln" - waren nur 10 EXP - in der Hitze doch gelohnt. Schlachtschiff ist nun Level 5 und hat jetzt ein eingebautes Schild gegen radioaktive Strahlung. Jetzt kann ich endlich das Subsystem verschrotten und dafür wieder eine Feuerkrontrollturm bauen welcher +20% auf Waffenschaden und Zielgenauigkeit brin Jetzt bekomm ich auch wieder lust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...