Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Einsamer BMP-2 Hast du Nachbearbeitungseffekte auf voller Pulle oder hab ich 'ne Sehstörung? Und damits nicht nur offtopic ist, der Duke; bzw. was der sieht: Bearbeitet 14. Juni 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Nicht ganz, nur auf High Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Spielst du derzeit die SP Kampange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Joa im moment aber mehr den Multi. Im Singleplayer spiele ich grad alle Kampagnen wild durch^^ Am weitesten bin ich aber bei der Razor Team Kampagne spiele die grad zurzeit mit nem Kumpel im Koop. So das es nicht Offtopic wird Bearbeitet 14. Juni 2011 von PrometheusX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ArmAII Der Beweis wie gut ich Bügel kann Wusste garnicht das es sowas auch in ArmA gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Kurz danach hätte er meins werden sollen... ... der Kerl hat aber sein Bradley verschlossen Bearbeitet 14. Juni 2011 von PrometheusX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Prototype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Kurz danach hätte er meins werden sollen... ... der Kerl hat aber sein Bradley verschlossen Welcher Spielmodus ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Valhalla(glaub ich zumindest), eigentlich ziemlich cool. West vs. Ost. Es gibt verschiedene Maps, naja eigentlich nur verschiedene Abschnitte aus Chernarus oder Takistan, dort gibt es den je nach Map verschieden viele Position zum Halten du bekommst den für Kill einnehmen etc. Geld und kannst dir davon Fahrzeuge oder Waffen kaufen. Was kannst cool ist du kannst mit nem Chinook Fahrzeuge, ganz nach BFV Art, Fahrzeuge abschleppen Ist mir aber nur ein Server bekannt der den Modus dauerhaft laufen hat -> http://dao.nu/ Soll ja Ontopic bleiben Bearbeitet 14. Juni 2011 von PrometheusX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Also ungefair 1zu1 wie Warfare bloß das die Abschnitte kleiner sind und der Server nicht droht nach 4-5 Stunden abzustürzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Bei den ArmA 2 Screens mach ich doch mit Bearbeitet 15. Juni 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Ouuh hat man im ersten Bild den Touristenführer gespielt Moment?! wie alt sind die Bilder den bitte ... wann haben wir denn das letztemal Warfare gespielt Bearbeitet 15. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Bis auf die 3 von unserem Warfare (Nachtscreens) sind alle von gestern Mass Effect Terraria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Prototype Bekommt man ja mal wieder lust. @All sollte es net ein 2 Teil geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Jop, soll doch sogar Ende dieses oder Anfang nächstes Jahr rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...