SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Jop, soll doch sogar Ende dieses oder Anfang nächstes Jahr rauskommen Hört sich doch gut an ... ich werde wohl bei den Krachern dieses Jahres echt Arm werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Jop, soll doch sogar Ende dieses oder Anfang nächstes Jahr rauskommen Hört sich doch gut an ... ich werde wohl bei den Krachern dieses Jahres echt Arm werden. Was ich weiß - März 2012 soll Prototype 2 rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) aua nette kleine Kampfgruppe hast du da Mit wie vielen nicht KI Spielern habt ihr die Map angefangen? Bearbeitet 16. Juni 2011 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ne kleine Runde gedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Grad nen Script entdeckt was die Explosion einer Atombombe dargestellt und gleich mal ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 aua nette kleine Kampfgruppe hast du da Mit wie vielen nicht KI Spielern habt ihr die Map angefangen? War Standard zu Begin 30 Spieler von denen aber schnell nurnoch 5 Spieler aktiv waren. Einen hab ich selbst erledigt, mit den letzten beiden hatte ich BND und haben uns dann den letzen vorgenommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Prototype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Seit 2 Tagen, intensiv,mit dem Editor am rum probieren(Scripts etc.) und grad meine 2te Mission gespielt ich find das Lichtsetting irgendwie genial.. Bearbeitet 16. Juni 2011 von PrometheusX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Kann BMW ja bald n Laden aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 So wie es ausschaut auch nen MoW Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ja es werden immer mehr oO unser blacky hats jetzt auch @t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Sind die Japaner eigentlich immer noch so overpowered? Könnte ich eigentlich auch mal wieder installieren... Ich hab nur das Core-Game, was wird davon eigentlich gespielt? Dieses Assault-Squad hauptsächlich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ETW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 353 items Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...