SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hör auf das zu posten ich will nicht wieder rükfällig werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 kann ich dir auch ned empfehlen, 4.2 wird lame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Kampf um Edoras (Rohan kriegts ja nicht gebacken das zurück zu erobern) Sie war sehr Verlustreich, aber dennoch gewonnen (Ich sollte Fraps mal früher anschalten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 das game ist seit wotlk lame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 kann ich dir auch ned empfehlen, 4.2 wird lame Hab ja auch Cata ein wenig noch gespielt bis zu den ersten Raids mit PressPlay auf Kel'thuzad aber das revolutionär angeprisene Spiel (add-on) wurde schnell langweilig. Da fand ich sogar Wotlk besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 kann ich dir auch ned empfehlen, 4.2 wird lame Hab ja auch Cata ein wenig noch gespielt bis zu den ersten Raids mit PressPlay auf Kel'thuzad aber das revolutionär angeprisene Spiel (add-on) wurde schnell langweilig. Da fand ich sogar Wotlk besser. Jop, aber für Neueinsteiger ist es natürlich interessant oder eben für die, die sehr lange nicht mehr gespielt haben die Gebiete sind teils echt positiv verändert. Aber sonst naja eher mau die asubeute.^^ Daher auch 500.000 Spieler weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Kreuzfeuer Beutepanzer Bearbeitet 17. Juni 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Stalker Neues Spielzeug gefunden. Musste mich zwischen G36,VSS und F2000 entscheiden weil kein Platz mehr im Rucksack. Hab mich fürs G36 entschieden. Anderersseits hätte ich das L85 rausschmeisen können weils dem G36 ähnlich ist und dann hätte ich die VSS nehmen können. Soll ich nochmal zurück? Gibts genug Muni fürs VSS? Diese Entscheidungen.... =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Anderersseits hätte ich das L85 rausschmeisen können weils dem G36 ähnlich ist und dann hätte ich die VSS nehmen können. Soll ich nochmal zurück? Gibts genug Muni fürs VSS? Diese Entscheidungen.... =/ ja, so würd ichs jedenfalls machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Ich frage mich nur, wie du da etwas getrofen hast ... nicht weil ich an deinen Fähigkeiten zweifle, sondern eher weil der ein wenig komisch zielt (Bild 3) ... also man sollte durch die Kimme und nicht darüber schaun ^^ Bearbeitet 17. Juni 2011 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 das kann sich dayjay aber nicht aussuchen manche spiele nehmens halt nicht so genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Stalker Neues Spielzeug gefunden. Musste mich zwischen G36,VSS und F2000 entscheiden weil kein Platz mehr im Rucksack. Hab mich fürs G36 entschieden. Anderersseits hätte ich das L85 rausschmeisen können weils dem G36 ähnlich ist und dann hätte ich die VSS nehmen können. Soll ich nochmal zurück? Gibts genug Muni fürs VSS? Diese Entscheidungen.... =/ Auf jeden Fall G36 und VSS. Auf deinen Screens sieht man, dass du die Thunder hast..? VSS raushaun und Thunder behalten. G36 für Fernkampf und Thunder für Nahkampf. Alle anderen Waffen verkaufen, 1500 Schuss für beide Knarren und das hast das Spiel schon gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Stalker Bearbeitet 17. Juni 2011 von dzeri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Mal wieder das gute alte (lol) MW2 gespielt... Spec Ops hat einfach was Wardriving und Estate Takedown endlich den dritten Stern geschafft. Terminal setze ich mich morgen nochmal dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...