pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wardriving und Estate Takedown endlich den dritten Stern geschafft. Terminal setze ich mich morgen nochmal dran! mir fehlen die letzten 2(?) dinger mit den juggernauts das is so asig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 When the time's right... @gekko4 Wie ich sehe hast du Mw2 Uncut(?) Muss noch die zwei Missionen mach die nur zu zweit gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hab mal angefangen den lancia stratos zu lackieren ind tdu 2 hab mal angefangen den lancia stratos zu lackieren ind tdu 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich hab mal wieder SimCity 4 herausgekramt . Hier diese Stadt ist 104 Jahre alt und läuft ausgezeichnet. Der Müll wird verkauft, also hab ich keine Müllprobleme, der Durchschnitts-IQ liegt bei 180 und die Durchschnittslebenserwartung bei 80-90. Und die Energie wird durch Windkraftanlagen und Solaranlagen gewonnen. Das einzige Industriegebiet ist ein kleiner Acker. Und Probleme hab ich mit einem kurzen Straßenstück, dass zu viel befahren wird, auf der kleinen Karte ist halt kein Platz für Alleen, und die UBahn ist voll ausgebaut. Das einzelne Gebäude ist übrigens eine Firma, die seit knapp 80 Jahren besteht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Diesmal nur als thumbnails, bevor wieder irgentwer nen herzinfakt bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 When the time's right... @gekko4 Wie ich sehe hast du Mw2 Uncut(?) Muss noch die zwei Missionen mach die nur zu zweit gehen... Mir auch... hab die mal auf der PS3 gespielt, zumindest die mit dem AC130 ist überhaupt nicht schwer. Wir können uns ja mal zusammensetzen, when the time is right Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Die Bilder werden nicht angezeigt, Krockeschinski. Aber von mir aus könntest du die auch in voller Auflösung einbinden . Egozentrismus Hurra . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 sicher? also ich seh die bilder o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich och... EVE + third person? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Mir auch... hab die mal auf der PS3 gespielt, zumindest die mit dem AC130 ist überhaupt nicht schwer. Wir können uns ja mal zusammensetzen, when the time is right Alles Kläää @Matty: Me too sehe auch die pic's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Diesmal nur als thumbnails, bevor wieder irgentwer nen herzinfakt bekommt Lob und Anerkennung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 OFP ftw! war einfach ein geniales spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Soll ich nochmal zurück? ja, so würd ichs jedenfalls machen Ich mach erstmal meine Mission fertig, dann gehts zurück. Hab auch nicht mehr sooo viel Strahlenschutzmittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...