Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 mir fehlen die letzten 2(?) dinger mit den juggernauts das is so asig -.- bei der oilrig map kann ich nur empfhelnen sich die sniper zu holen und den nade laucher aufs gerüst klettern und dann mit Nade anballern und mit der Sniper wegheader dann gehts sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wer nicht hören kann... Arma II Auf zum Big Craple Kann man den LAV irgendwo in der FOB Manhatten reparieren? hab ne Rakete vor die Räder bekommen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Diesmal nur als thumbnails, bevor wieder irgentwer nen herzinfakt bekommt Ouh ja bald isses soweit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Diesmal nur als thumbnails, bevor wieder irgentwer nen herzinfakt bekommt Ouh ja bald isses soweit... ja es werden immer mehr oO unser blacky hats jetzt auch und er liebt es Bearbeitet 18. Juni 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Dirt3 wurde mit eingebautem Cheat ausgeliefert. €: Bearbeitet 18. Juni 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Soll ich nochmal zurück? ja, so würd ichs jedenfalls machen Ich mach erstmal meine Mission fertig, dann gehts zurück. Hab auch nicht mehr sooo viel Strahlenschutzmittel. Strahlenschutzmittel? Welchen Anzug hast du denn? Ich hoffe doch den SEVA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Dirt3 wurde mit eingebautem Cheat ausgeliefert. the fµck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Dirt3 wurde mit eingebautem Cheat ausgeliefert. Haste wenigstens auf "CONTINUE" geklickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 OFP ftw! war einfach ein geniales spiel! Das ist aber ArmA 2 Operation Arrowhead Alien Breed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Strahlenschutzmittel? Welchen Anzug hast du denn? Ich hoffe doch den SEVA! Den normalem Stalkeranzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Mal so als Tipp: Nimm eine oder maximal 2 Waffen (G36 oder Groza/LR300+VSS/SVD/SVU), Pistole (Kaliber 45) und genügend Munition dafür mit und nicht 10 Waffen mit je 100 Schuss. Für die Pistole reichen um die 100-150 Schuss aus da die nur für den Notfall sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Momentan renn ich mit G36,LR300, AK und ner Pistole umher. E: Damits kein OT wird: Bearbeitet 18. Juni 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Momentan renn ich mit G36,LR300, AK und ner Pistole umher. G36 und LR300 haben die gleiche Munni, ich würd die LR300 sofort weghaun. AK gegen Obokan oder wie gesagt Thunder wechseln... Und ja das mit dem Anzug ist so ein Phänomen bei Stalker. Ich glaube jeder rennt beim ersten Mal mit dem Stalker Anzug den er in Streloks Stash findet bis zum NPP Mein Tipp: Sofort umkehren, SEVA Suit suchen. Gibts in Stashes, als Belohnung zu Missionen. Dass du immernoch mit dem ollen Fetzen durch die Gegend rennst zeigt nur, dass du etwas zu schnell durchs Spiel gegangen bist. Du hast später keine Möglichkeit mehr zurück zu gehen also würd ich das Spiel noch etwas kennenlernen bevor es zuende ist Hat die Stalker Suit überhaupt ein Nachtsichtgerät? €: Sorry, dass ich sone Bitch bin, kann einfach bei Stalker nicht stillhalten, ich kenn das Spiel in und auswendig... Fck Yeah! Den Skin hab ich ja noch nie gesehen. Sieht aus wie mit TippEx bepinselt. Oilrig auch endlich geschafft... Das letzte ist glaub ich gar nicht so schwer... Ich hab ziemlich schnell mal einen Stern ergattern können, ich glaub mit etwas Gedult geht das. Das zweite hingegen ist glaub ich unmöglich ohne zu glitchen. Bearbeitet 18. Juni 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Welcher stalker Teil isn das eig? Seh da immer nich durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Erste Mission von meiner kleinen Mini Kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...