Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Ich spiele momentan viel Star Wars:Empire at War mit der Awakening of the Rebellion Mod

Macht Richtig Spaß und die KI ist zum Teil eine echte Herrausforderung.

Die 2.5 Beta ?

Da verreck ich immer so übelst, selbst auf leicht.. als rebellion ist das echt ein harter brocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele momentan viel Star Wars:Empire at War mit der Awakening of the Rebellion Mod

Macht Richtig Spaß und die KI ist zum Teil eine echte Herrausforderung.

Die 2.5 Beta ?

Da verreck ich immer so übelst, selbst auf leicht.. als rebellion ist das echt ein harter brocken.

Joar,kriege zum Teil übelst auf die Mütze,und ich spiele auch auf leicht. Wenn ich irgendwo Flottenteile abziehe um einen eroberten Sektor zurück zu erobern greifen mich entweder Black Sun oder Rebellen genau dort an.

Aber die Black Sun ist fast besiegt und ich habe gestern den Rebellen Hapan abgenommen. Die Mon Calamari Kreuzer sind schon ein harter Brocken,aber 5 oder 6 Hapanische Schlachtdrachen machen mir sogar die Executer platt.

Die haben jetzt nur noch Yaga Minor und Mon Calamari zum Bau von Großkampfschiffen. Die restlichen Werften gehören mir und sind schwer befestigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann ich bei WaW keine Screens machen? (Auch wenn die Frage vielleicht etwas OT ist)

Gespeichert wird nichts, und wenn ich es bei Paint einfüge habe ich nur ein schwarzes Bild...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon unter Eigene Dateien/Activision nachgesehen? Da sind die bei mir gelandet. Da die Screenshotfunktion von WaW am Anfang aber noch verbuggt war, hab ichs irgendwann eh nur noch mit XFire gemacht. Wäre eventuell eine Alternative für dich, oder auch andre Screenshotprogramme, wie Howies Screen Capture, oder wie das Programm heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den eigenen Dateien ist nichts, weder unter Dokumente/My Games noch unter AppData. :/

Vielleichts liegts aber auch daran dass ich unter 7 und/oder mit Version 1.0 zocke (die Patches sind ja ziemlich prall, und im Moment zieh ich mir nur den SP rein, der MP ist mir eh zu stressig :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP ist meiner Meinung nach ziemlich genial. Und vor allem nicht direkt mit dem MP aus CoD 4 zu vergleichen, in WaW sind die Maps einfach größer gestaltet, es gibt mehr Möglichkeiten den Gegner zu umgehen. Solltest eventuell die Patches installieren und schauen, ob das Problem weiterhin besteht. ansonsten wirds wohl an Win 7 liegen und/oder eventuell am Grafikkartentreiber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, der Treiber ist eigentlich ziemlich aktuell. Aber im Moment kann ich mir nichts runterladen, hae zurzeit ein monatliches Downloadlimit.

Der MP ist übertrieben, wie ich finde. Die Perks haben mich schon in 4 genervt und die Hunde (denen man im MP nicht mal das Genick brechen kann) bringen das Fass zum Überlaufen. Aber ich werd's wohl nächste Woche mal wieder probieren. :)

Aber jetzt back 2 topic hehe

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängen geblieben bei der Landung :(

post-16769-1252020575_thumb.jpg

SSSPiel?

Das Spiel ist sogar im Fenstermodus und oben links steht der Name  :kritisch:

Nach dem Kampf erstmal eine rauchen  :whistling:

post-16769-1252438311_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.