Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Prototype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Mein Tipp: Sofort umkehren, SEVA Suit suchen. Bin die ganze Zeit mit "Ghosts verbesserter Stalker Suit" rumgerannt. Ich könnte den ja gegen den SSP-99M Anzug eintauschen beim Professor. Hat die Stalker Suit überhaupt ein Nachtsichtgerät? Der Ghost Suit ja. Hab jetzte Abakan, VSS und das G36. Es war wirklich sehr schwer mich von meiner Kalaschnikow zu trennen die mich seit Anfang an begleitet hat. Welcher stalker Teil isn das eig? Seh da immer nich durch ^^ Shadow of Chernobyl mit Complete Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Den unterirdischen gang kannte ich noch gar nicht Und die Deutschen haben auch mit Gegnern aus der komplett anderen Richtung gerechnet. Die standen alle mit dem Rücken zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 APBR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Na DAS nenn ich mal ne "Punktlandung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 tjaaa... bloß von da oben runterkommen dürft schwer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Na DAS nenn ich mal ne "Punktlandung" Machst du da gerade einen Handstand auf dem Gewehrlauf, oder ist das wieder ein Fall für den "Füsse...wo sind die?" Thread? Bearbeitet 18. Juni 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Prototype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Game sollte klar sein, aber was ist daran anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) > Spiel ist Cube 2 - Sauerbraten (achtung schleichwerbung) > ich habs mit ein "paar" objekten etwas erweitert, gibts nicht als dl-inhalt... > cube 2 is 4free und bietet einen multiplayer mapping, fands damals recht witzig, die pics sind mir wohin übern weg gelaufen, bissel eingestaubt aber ich find die noch cool ; D Bearbeitet 19. Juni 2011 von Creep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Kurz vor der Landung mit der Vorwärtstaste die Hinterhufe kurz hochnehmen. Ich pack mich aber auch in 8 von 10 Landungen mit Karacho auf die Fresse Die Landung auf der Kreuz war auch alles andere als gewollt und perfekt. Aber er ist trotzdem oben geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Nochmal ein paar Impressionen. Bearbeitet 19. Juni 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Bin gestern mal wieder auf die Jagd gegangen @Underdog: welches Spiel ist das? Bearbeitet 19. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...